NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.11.21
Ort: 53173 Bonn
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche eine Honorarkraft für ca. 10-15 Therapiestunden/Woche für ca. 4 Jahre in einer ärztlich- psychotherapeutischen Praxis, Bildung einer Praxisgemeinschaft später möglich. Beginn: 1.1.oder 1.4.2022, gute Bezahlung
Voraussetzung: Approbation in Erwachsenen-TP, Arztregistereintrag.
Ort: Bonn-Bad Godesberg

Baden-Württemberg

Eingestellt am 30.11.21
Ort: Kornwestheim
Moderne Praxis sucht ich eine/n psychologische/n Psychotherapeuten/in Vollzeit/Teilzeit. (BIS ZU 65€/h)
Lage: Zum Stuttgarter Hauptbahnhof sind es nur 12 Minuten und nach Ludwigsburg 3 Minuten.
Start und Arbeitszeiten sind 100% flexibel. Die Anzahl der zu übernehmenden, wöchentlichen Therapiestunden ist individuell abstimmbar.
Junges, wertschätzendes, unkompliziertes und freundliches Team.- überdurchschnittliches Honorar plus Bonuszahlungen
- finanzielle Unterstützung von Weiterbildung
- finanzielle Unterstützung zur Nutzung des ÖPNV
- Gruppenraum
uvm

Baden-Württemberg

Eingestellt am 29.11.21
Ort: Tübingen
Ich bin 36, approbierte KJPlerin mit Fachkunde VT und Zusatzqualifizierung in Entspannungstechniken und suche eine Anstellung für ca. 2 Tage/14 Therapiestunden in Tübingen ab April 2022. Über Rückmeldungen freue ich mich sehr!
Herzliche Grüße,
Lena Hasenmaile
(lena.hasenmaile@web.de)

Hessen

Eingestellt am 29.11.21
Ort: Frankfurt am Main
Für meine PT-Praxis (TP) in Frankfurt Dornbusch suche ich ab 1.1.2022 oder später eine Ausbildungsassistenz (nach Zwischenprüfung) für circa 8 Therapiestunden / Woche.
Ich biete: Festgehalt und leistungsbezogenen Bonus, Einarbeitung und Unterstützung bei allen Praxisangelegenheiten, flexible Arbeitszeit, gerne auch Samstags.

Freue mich auf ein Kennenlernen unter 069 - 57 80 81 84 oder monika.brzoza@web.de

Saarland

Eingestellt am 29.11.21
Ort: Homburg
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxisgemeinschaft in Homburg ab sofort eine/n Sicherstellungsassistentin/en. Wir sind ein multiprofessionelles Team, das tiefenpsychologische, systemische und verhaltenstherapeutische Therapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbietet. Die Anstellung wäre bis Juli 2022 befristet und entweder in Voll- oder Teilzeit möglich. Danach wäre bei Interesse eine langfristige Anstellung im Jobsharing möglich. Kontakt: Tel.: 01721492292 E-Mail: strack@psychotherapeuten-homburg.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 29.11.21
Ort: Dortmund
Approbierte/r psychologische/r PsychotherapeutIn (Verhaltenstherapie) als Praxisassistenz (zugelassen bei der KVWL) im Rahmen einer Elternzeitvertretung am östlichen Rand von Dortmund ab 1.1.2022 bis 31.03.2023 gesucht, bei guter Passung ggf. auch längere Mitarbeit möglich.
Ca. 20-25 Therapiestunden wöchentlich bei guter Bezahlung und in großer psychotherapeutischer Praxengemeinschaft, Wunsch nach kollegialem Miteinander ausdrücklich erwünscht. Gerne auch Berufseinsteiger, es findet eine gute Einarbeitung statt.

Berlin

Eingestellt am 28.11.21
Ort: Charlottenburg
Entlastungsassistent*in gesucht für schöne Altbaupraxis in Charlottenburg, für +- 10 Patienten pro Woche.
Approbation als Psychologische/r Psychotherapeut/in, Fachkunde Verhaltenstherapie und ein Eintrag ins Arztregister sollen vorhanden sein. Gruppenqualifikation gewünscht, jedoch keine Voraussetzung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.11.21
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,
ich suche für meine Praxis in der Kölner Südstadt eine Elternzeitvertretung (VT) für ca. 20 Patientenstunden, bei freier Zeiteinteilung (Dienstag bis Freitag) und guter Bezahlung ab April 2022 bis ca. Juli/August 2023.
Ich freue mich über Bewerbungen per Mail, gerne auch Kolleginnen und Kollegen die frisch approbiert sind. Bewerbungen mit EMDR-Grundkurs/EMDR Fortführungskurs werden bevorzugt, Interesse für PTBS ist Grundvoraussetzung.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 28.11.21
Ort: Stutensee
Biete flexible Anstellungsmöglichkeit im nettem Team, auch für frischapprobierte KJP.
Bei näherem Interesse bitte melden! Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Hessen

Eingestellt am 26.11.21
Ort: Frankfurt am Main
Verhaltenstherapeut*in (m/w/d) in Voll-/Teilzeit gesucht
Für unser nettes psychotherapeutisches/ärztliches Team an der Hauptwoche suchen wir Unterstützung ab dem 01.04.2022. Unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen, Stundenumfang und Zeiteinteilung weitestgehend flexibel festlegbar. Einzel- und Gruppentherapien denkbar. Regelmäßiger Austausch im Team & Teilnahme an Supervision möglich. Voraussetzung ist die Approbation als psych. Psychotherapeut*in (VT). Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

Niedersachsen

Eingestellt am 26.11.21
Ort: Barnten (10 Min von Hildesheim, 25 Min von Hannover)
Elternzeitvertretung (TP)
Ich suche für meine Praxis in Barnten (fußläufig zur S-Bahn) ab April/Mai 2022 eine Elternzeitvertretung (TP Erwachsene) auf freiberuflicher Basis mit 100% Einnahmen abzüglich aller anfallenden Ausgaben (wie Miete, Software, Internet, Heizkosten, Kammerbeiträge etc.) Die Vertretung ist auf 12 Monate befristet. Danach besteht auf Wunsch die Möglichkeit der Weiterbeschäftigung als Entlastungsassistenz im Anstellungsverhältnis. Voraussetzungen für die Beschäftigung sind Approbation, Fachkundenachweis TP für Erwachsene sowie die Eintragung ins Arztregister.

Berlin

Eingestellt am 26.11.21
Ort: Mitte und/oder Zehlendorf
Für unser MVZ suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n und teamfähige*n approbierte*n PP und/oder KJP (VT) in Festanstellung oder als Entlastungsassistenz. Ferner suchen wir Verstärkung für unser Psychotherapieangebot im Onlinesetting (deutschlandweit), ebenfalls KJP oder PP. Als eine Gemeinschaftspraxis von Verhaltenstherapeut*innen mit unterschiedlichen Spezialisierungen bieten wir moderne therapeutische Ansätze zur Behandlung verschiedener psychischer Störungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbungen@start-ptc.de !

www.start-psychotherapie.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.11.21
Ort: 47906 Kempen
Ich suche für meine lehrtherapeutische Fachpraxis in Kempen ab Mai 2022 eine/n zuverlässige/n approbierte/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/en mit Arztregistereintrag und Fachkundenachweis in VT zur Elternzeitvertretung für 2 Jahre mit der Perspektive der weiteren Beschäftigung darüber hinaus. Die Elternzeitvertretung soll einen Stundenumfang von 20 +5 Patientenstunden/Woche bei flexibler Zeiteinteilung umfassen. Ich freue mich über Ihre Anfragen und/oder eine aussagekräftige Bewerbung gerne per Email an info@psychotherapie-liffers.de

Hessen

Eingestellt am 26.11.21
Ort: Lampertheim
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens ab dem 01.04.2022, eine Sicherstellungsassistenz (w/m/d) (KJP, VT) als Elternzeitvertretung für meine Praxis in Lampertheim, Kreis Bergstraße. Ich biete eine befristete, sozialversicherungspflichtige Anstellung im Umfang von mindestens 20 Wochenstunden (davon 15 Patientenkontakte plus telefonische Erreichbarkeit) und ein Bruttogehalt orientiert an TVÖD 14. Voraussetzungen sind eine Approbation als KJP mit Fachkunde VT und ein Eintrag ins Arztregister.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hessen

Eingestellt am 25.11.21
Ort: Frankfurt
Für meine PT-Praxis (VT) in Frankfurt Bornheim suche ich ab 1.2.2022 oder später eine Ausbildungsassistenz (nach Zwischenprüfung) für ca 10 Therapiestunden / Woche.

Ich biete: Einarbeitung und Unterstützung bei allen Praxisangelegenheiten, familiäre Atmophäre, schöner Praxisraum mit Blick in den Garten und direkt am Günthersburgpark (inkl.Parkplätze), flexible Arbeitszeit überwiegend ab Mittags.

Freue mich auf ein Kennenlernen unter 0177 - 8908593 oder praxis@d-grix.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.11.21
Ort: Köln-Sülz
Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) gesucht, in Köln-Sülz, ab April / Juli 2022
Wir bieten Ihnen eine freundliche und angenehm kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie Unterstützung in allen Praxisabläufen durch unsere Praxisassistentin. Für einen ersten Einblick besuchen Sie doch bitte unsere Homepage: www.tamboga.com
Sie fühlen sich angesprochen? Mailen Sie bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Approbationsjahres sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an Frau Tamboga, mail@tamboga.com Wir freuen uns, Sie bei einem wirklich guten Kaffee kennen zu lernen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.11.21
Ort: Düsseldorf
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich suche für meine Einzelpraxis nette, aufgeschlossene Kollegen/innen, die 12-20 Stunden Einzeltherapien übernehmen in Festanstellung, bei freier Zeiteinteilung und guter Bezahlung.

Alternativ besteht die Option auf ein langfristiges Jobsharingverhältnis (BAG).

Freue mich über jede Bewerbung per Email! Gerne auch frisch Approbierte. Einzelheiten können wir dann unkompliziert per Telefon oder persönlich besprechen.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 24.11.21
Ort: Gütersloh
Elternzeitvertretung gesucht für ca. 20 Patient*innenstunden pro Woche, zunächst ab März 2022 für 12 Monate. Die Praxis ist in der Gütersloher Innenstadt, fußläufig vom Bahnhof erreichbar.
Voraussetzungen sind:
- Approbation als Psychologische/r Psychotherapeut/in
- Fachkunde Verhaltenstherapie
- Eintrag ins Arztregister
- Kenntnisse mit dem Umgang mit einem der gängigen Praxisverwaltungsprogramme
- Freude am therapeutischen Arbeiten
Eine Gruppenzulassung wäre wünschenswert.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 24.11.21
Ort: Dortmund
KJP VT gesucht als Teilzeit Elternzeitvertretung für 1,5 J. ab 2022 für meine KJP Praxis in Dortmund (20 Std.Stelle)
Anstellung oder freie Mitarbeit möglich

Niedersachsen

Eingestellt am 23.11.21
Ort: Friesland, Ammerland, Wesermarsch, Oldenburg
Liebe Kolleg*innen,
ich bin frisch approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (TP), 53 J. und suche ab sofort oder später eine Möglichkeit zur Mitarbeit in einer Praxis/MVZ im Raum Friesland, Wilhelmshaven, Ammerland, Wesermarsch oder Oldenburg. Sowohl eine Anstellung als auch eine Sicherstellungsassistenz oder Elternzeitvertretung wären vorstellbar, wöchentliche Arbeitszeit zwischen 15-30 Stunden.
Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung in SPV-Praxen. Ein Eintrag ins Arztregister liegt vor.
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Alexandra Knölke

Bayern

Eingestellt am 23.11.21
Ort: Hof an der Saale
Wir suchen eine/n psychologische/n Psychotherapeutin/en (VT/ TP/ PA) in Voll- oder Teilzeit zur unbefristeten Festanstellung in Kassenpraxis in Hof ab 01.02.22 oder später.
Wir bieten ein unbefristetes sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis (übertarifliche Bezahlung), Fortbildungen, individuell gestaltbare Zeiteinteilung, Übernahme der tel. Sprechzeit, permanent neuer Zugang an Patienten.
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Unterlagen per Post oder E-Mail an:
MVZ für Psychotherapie Barthel & Martellotta GmbH
Sonnenplatz 2
95028 Hof
E-Mail: bewerbung@psychotherapeuten-hof.de

Sachsen-Anhalt

Eingestellt am 23.11.21
Ort: Magdeburg
Die Praxis für Psychologische Psychotherapie und für systemische Psychotherapie Prof. Dr. Armbruster in Magdeburg bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sicherstellungsassistenz Stelle, mit Option auf eine dauerhafte Anstellung. (Job Sharing)
Wir bieten:
- Vergütung nach TVöD 14
- kollegiale Intervision
- flexible Zeiteinteilung
Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail. praxis.armbruster@gmail.com

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.11.21
Ort: Wuppertal
Wir suchen für unsere Praxisgemeinschaft in Wuppertal- Barmen ab 1.4.2022 eine / einen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*in (Fachkunde VT, Approbation) zur Festanstellung bei freier Zeiteinteilung im Umfang von 20-25 Wochenstunden.
Wir bieten Ihnen:
- eine sozialversicherungspflichtige Anstellung und Vergütung in Anlehnung an TV-L, E 14
- flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
- Patientenakquise und Abrechnung über die Praxis
- eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit / kollegialen Austausch / Supervision / Intervision
- einen eigenen Therapieraum




NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.11.21
Ort: Hennef
Für meine Praxis in Hennef suche ich schnellstmöglich eine Sicherstellungsassistenz in Anstellung (Approbation für Kinder und Jugendliche, Fachkunde TP und/oder PA). Arbeitszeit 5-10 Stunden/Woche plus Privatpatienten. Die Stelle ist befristet auf 12 Monate mit Option zur Verlängerung.
Bitte schicken Sie Ihre Anfrage per E-Mail zu.

Berlin

Eingestellt am 22.11.21
Ort: Charlottenburg
Entlastungsassistent*in gesucht für schöne Altbaupraxis in Charlottenburg, Ku´damm-Nähe, für ca. 10 Stunden pro Woche. Approbation als Psychologische/r Psychotherapeut/in, Voraussetzung: Fachkunde analytische und/oder tiefenpsychologische Psychotherapie und Eintrag ins Arztregister

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.11.21
Ort: Köln
Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) ab 01.01.2022 zur Mitarbeit in Praxis nach Köln-Rodenkirchen gesucht::
– 25 Patientenstunden pro Woche – Fachkunde in VT, TP und/oder PA
– Einzel und/oder Gruppentherapie – Videotherapie möglich – sehr gute, leistungsgerechte Bezahlung – Festanstellung (unbefristet) – sympathisches, kleines Team
– kollegiale Arbeitsatmosphäre – flexible Arbeits- und Urlaubszeiten
– Intervision und kollegialer Austausch – Hilfe bei der Einarbeitung – Berufseinsteiger wie erfahrene KollegInnen gleichermaßen willkommen

Hessen

Eingestellt am 20.11.21
Ort: Frankfurt am Main
Hallo, wir suchen relativ kurzfristig eine Honorarkraft für ca. 10-15 Therapiestunden/Woche, befristet auf 5 Monate, mit Option zur Verlängerung. Beginn: 1.1.2022, Voraussetzung: Approbation in Erwachsenen-VT, Arztregistereintrag. Es wird 65% des Umsatzes ausgeschüttet. Ort: Psychotherapiezentrum Frankfurt II MVZ Dr Pasch GmbH (Standort Westend).

Berlin

Eingestellt am 20.11.21
Ort: Berlin Mitte
Praxis KJP/VT in Berlin Mitte sucht KiJu-Psychotherapeut/in in (VT/TfP), (m/w/d), 20 Std./Woche, vorrangig nachmittags, Vertrag zunächst begrenzt, evtl. Übergang zum Jobsharing bei guter Zusammenarbeit (ohne Sitzübernahme). Arztregistereintrag + Approbation Voraussetzung. Interkulturelle Kompetenz + Fremdsprachen erwünscht. Bewerbung an Herrn A. Andrade unter post@ariandrade.de

Niedersachsen

Eingestellt am 19.11.21
Ort: Stuhr Brinkum bei Bremen
Suche Psychotherapeut/In (VT oder TP) für eine unbefristete Anstellung in Teil- oder Vollzeit. Es müssten mind. 15 Therapiesitzungen/Woche durchgeführt werden.
Konditionen: faires Festgehalt, mit zusätzlichem Bonusmodell bei Wunsch, mehr Stunden zu arbeiten, Fortbildungskostenzuschuss, flexible Arbeitszeiten, ein eigenes Büro zur freien Zeiteinteilung, nette Kolleginnen, Bürokraft
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit den üblichen Bewerbungsunterlagen und einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 18.11.21
Ort: Münster
Liebe Kolleg*innen, ich suche zum 01.01.2022 eine Anstellung in einer psychotherapeutischen Praxis in Münster oder Umgebung . Gewünscht ist ein Stellenumfang von min. 20 Stunden/ Woche. Eine Approbation als Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin inkl. Fachkunde (VT) liegt vor. Die Eintragung ins Arztregister wurde beantragt.

Berlin

Eingestellt am 18.11.21
Ort: Charlottenburg
Entlastungsassistent*in gesucht für schöne Altbaupraxis in Charlottenburg, die*der hauptsächlich am Samstag arbeiten möchte für max. 10 Patienten pro Woche.
Approbation als Psychologische/r Psychotherapeut/in, Fachkunde Verhaltenstherapie und ein Eintrag ins Arztregister sollen vorhanden sein. Gruppenqualifikation gewünscht, jedoch keine Voraussetzung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.11.21
Ort: Köln
Entlastungsassistenz gesucht für ca. 10- 20 Patient*innenstunden pro Woche, zunächst befristet bis 30.9.2021 als Elternzeitvertretung mit der Aussicht auf Verlängerung.

Voraussetzung ist:
-Approbation als Psychologische/r Psychotherapeut/in (gerne frisch Approbierte!)
-Fachkunde Verhaltenstherapie (zwingend notwendig bei Vertretung)
-Eintrag ins Arztregister der KVNO
-Kenntnisse mit dem Umgang mit einem der gängigen Praxisverwaltungsprogrammen

Weitere Infos über die Praxis unter www.psychotherapie-ratz.de
Die Bewerbung senden Sie bitte an: mail@psychotherapie-ratz.de

Berlin

Eingestellt am 17.11.21
Ort: Berlin
Ich suche ab sofort und befristet bis Mai 2022 eine Möglichkeit zur Mitarbeit in Praxis / MVZ in Berlin (bevorzugt zentrale Lage) als approbierte Psychotherapeutin (TP) mit wöchentlicher Arbeitszeit von 15-20 Stunden. Ich könnte psychotherapeutische Sprechstunden übernehmen ggf. Kurzzeittherapien. Sowohl Anstellung als auch Honorarbasis wären denkbar. Ich bin seit September 2021 approbiert und werde im Juni 2022 in eine andere Stadt ziehen, daher der kurze Zeitraum. Bei Interesse gern Kontakt aufnehmen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.11.21
Ort: Köln
Die Psychotherapeutische Praxis Dr. Bettina Pohlmann in Köln-Lindenthal sucht zum 01.01.2022 eine/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en (Fachkunde VT) für 20-25 Wochenstunden in Festanstellung. Geboten wird ein unbefristeter Vertrag, übertarifliche Bezahlung, flexible Zeiteinteilung, Erwerb von Fortbildungspunkten, Intervision, Unterstützung durch Sekretariat. Bewerbungen richten Sie bitte an info@praxis-drpohlmann.de.Informationen unter www.praxis-drpohlmann.de.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 16.11.21
Ort: Bochum
Für meine KJP-Praxis (VT) in Bochum suche ich ab Januar 2022 eine Elternzeitvertretung auf Honorabasis. Angedacht sind 20-25 Behandlungsstunden. Eine längerfristige Zusammenarbeit, im Rahmen einer anschließenden Entlastungsassistenz, ist erwünscht. Voraussetzungen sind die Approbation und ein Fachkundenachweis VT.

Niedersachsen

Eingestellt am 16.11.21
Ort: Nordhorn
Ich suche für meine KJP-Praxis in Nordhorn eine/einen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in (Verhaltenstherapie) in Teilzeitanstellung mit bis zu 20 Stunden wöchentlich, gerne langfristig. Flexible Arbeitszeiten, gute Bezahlung und wertschätzende Arbeitsatmosphäre.
Bewerbungen gerne per Mail.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.11.21
Ort: Düsseldorf
KJP (m,w,d) in Anstellung (Jobsharing) ab 1.1.2022 nach Düsseldorf gesucht für 15 Stunden (12 Therapieeinheiten) montags und freitags Nachmittag.
Bezahlung in Anlehnung an TVÖD E15.

Bayern

Eingestellt am 15.11.21
Ort: Ingolstadt
Psychotherapeutische Praxisgemeinschaft in Ingolstadt sucht kollegiale Verstärkung ab Januar 2022. Wir sind ein nettes Team mit modernen Räumen in der Altstadt. Gerne zur Untermiete, Sicherstellungsassistenz oder auch im Rahmen der PT 1 & PT2. Bei Interesse bitte melden unter: psychotherapie-kleickmann@web.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 15.11.21
Ort: Werne (a.d. Lippe)
Wir suchen ab spätestens dem 01.02.2022 für unsere psychotherapeutische Praxis in Werne (59368)

eine/-n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin/-en.

Zunächst befristet bis zum 31.07.2023 als Elternzeitvertretung (evtl. länger).

Festes Grundgehalt und zusätzliche Umsatzbeteiligung.
Arbeitsumfang mind. 20 Therapiestunden pro Woche (halber Sitz).
Freie Zeiteinteilung, Zugriff auf die bestehende Warteliste, eigenes Büro, etc.!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (gerne per Mail), oder Kontaktaufnahme (0173-6193602)!

Freundliche kollegiale Grüße
Bastian Beilstein

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.11.21
Ort: Neuss
Für meine psychotherapeutische Praxis in Neuss suche ich ab sofort eine/n approbierte/n Psychotherapeut/in mit dem Schwerpunkt VT.
Ich biete:
- faire Bezahlung auf Honorarbasis
- 5-10 Therapiestunden pro Woche
- eigenen Therapieraum an 2 Tagen in der Woche
- Praxisteam aus 3 Psychotherapeuten für kollegialen Austausch
- Praktikantin zur Unterstützung bei der Terminplanung etc.

Sie sollten mitbringen:
- Approbation als psych. Psychotherapeut(in) mit Schwerpunkt VT
- Eintragung ins Arztregister

Ich freue mich über ihre schriftliche Bewerbung an becht.natalie@gmx.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 15.11.21
Ort: Duisburg
Für unsere Praxisgemeinschaft im Zentrum von Duisburg suchen wir ab sofort o. später eine/n approbierte/n Psychotherapeut/in mit Schwerpunkt VT zur Anstellung als Entlastungsassistent/in. Der Stundenumfang kann zwischen 10 und 30 Std./Wo. bei flexibler Zeiteinteilung ausgestaltet werden.

Wir bieten:
• Eine zeitlich flexible Anstellung mit sehr fairer Vergütung
• Eine freundliche Teamatmosphäre
• Freundliche, gut angebundene Praxisräume
• Arbeitsentlastung durch Sprechstundenhilfe

Bewerbungen bitte per Mail an info@psychotherapie-duissern.de

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Berlin

Eingestellt am 14.11.21
Ort: Lichtenberg/ Karlshorst
Liebe Kolleg*innen,
zur Erweiterung meiner KJP-Niederlassung (VT) suche ich Kolleg*innen, die ihren Sitz perspektivisch verkaufen wollen und an einer schrittweisen Reduktion ihrer Arbeit interessiert sind (sog. Verzichtsmodell). Ein möbeliertes Praxiszimmer in guter Infrastruktur ist vorhanden.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Anika Stitz

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.11.21
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
meine psychotherapeutische Praxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Kölner Norden benötigt dringend Verstärkung. Geboten wird eine unbefristete Festanstellung ab sofort im Rahmen einer 30 % Stelle für eine/n approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeutin/en (zwei Vormittage pro Woche).
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung unter pt-fuehlingen@posteo.de,
Angelika Knobelspies

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.11.21
Ort: Bergisch Gladbach (Grenze zu Köln)
Für meine Praxis in Bergisch Gladbach suche ich schnellstmöglich eine/n approbierte(n) Psychotherapeut/In (Verhaltenstherapie) für 30Std. / Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet und sozialversicherungspflichtig. Ihre Qualifikation: Approbation als psychologischer Psychotherapeut (VT) mit Eintrag ins Arztregister. Ich freue mich über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 14.11.21
Ort: Kehl
Für meine VT-Praxis in Kehl suche ich ab sofort (oder auch erst im Frühjahr 22) eine Entlastungsassistenz. Nach der Elternzeit komme ich den vielen Anfrage nicht mehr hinterher und freue mich über Unterstützen (10h/Woche plus Privatpatienten). Wir sind 2 Kolleginnen (VT/Systemisch) in einem Gebäude mit mehreren sozialen Einrichtungen, sodass hier viel Platz für Vernetzung und Austausch ist.

Die Arbeitszeiten sind flexibel, ein Raum steht zur Verfügung. Die Vergütung möchte ich fair und transparent gestalten.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Gerne auch direkt unter: 0157 897 145 08

Berlin

Eingestellt am 11.11.21
Ort: Berlin
Für meine Praxis am Tuchollaplatz (Nähe Nöldnerplatz/Ostkreuz) suche ich ab März eine Sicherstellungsassistenz (Approbation für Kinder & Jugendliche/Verhaltenstherapie) in Anstellung, Arbeitszeit 17-20 St./Woche (früherer Beginn mit weniger Stunden möglich). Flexible Arbeitszeiteinteilung, lange Warteliste vorhanden, schöner Praxisraum, Erfahrungen im Abrechnungssystem "Elefant" von Vorteil, Übernahme ins Jobsharing zeitnah geplant. Kontaktaufnahme gerne per Mail!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 10.11.21
Ort: Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
für meine KJP-Praxis (VT) in Düsseldorf-Flingern suche ich Unterstützung im Rahmen einer Entlastungsassistenz. Die Mindeststundenzahl sollte bei ca. 10 (erweiterbar) liegen. Voraussetzung sind Approbation und Arztregistereintrag.
Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme unter:
praxis@frautaape.de.
.

Berlin

Eingestellt am 10.11.21
Ort: Berlin-Grünau
Ich biete eine Stelle als Sicherstellungsassistenz (VT: Erwachsene und/ oder KJP) zur Mitarbeit in meiner voll eingerichteten Praxis für ca. 10 Wochenstunden (erweiterbar). Voraussetzung sind Approbation und Arztregistereintrag. Die Arbeitszeiten können flexibel vereinbart werden. Meine Altbau-Praxis befindet sich in Berlin Grünau und in einer Praxisgemeinschaft mit einer guten Zusammenarbeit, Superviosion ist möglich.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben; erhalten Sie weitere Informationen unter: Kerstin.Bennewitz@gmx.de.

Berlin

Eingestellt am 10.11.21
Ort: Berlin
Ab Januar 2022 ist eine Stelle in meiner Praxis in Berlin-Lichtenberg unweit von Ostkreuz zu besetzen. Gesucht wird: - Verhaltenstherapeut*in mit Eintrag ins Arztregister; - flexibel 15-30h; - mögliche Arbeitstage: montags, donnerstags, freitags sowie mittwochs nachmittags;

Es erwartet Sie:
- großer Gestaltungsspielraum
- inspirierender Austausch mit anderen Mitgliedern des interdisziplinären Teams
- eine berufspolitisch engagierte und unterstützende Vorgesetzte
- externe Supervision bei Supervisor*innen Ihrer Wahl
- leckeres vegetarisches Mittagessen in bio Qualität

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.11.21
Ort: Bonn
Für unsere moderne und gut etablierte Praxis suchen wir ab sofort eine Elternzeitvertretung für zunächst ein Jahr. Die Anstellung erfolgt für 12 Wochenstunden, kann aber bei Bedarf auch ausgeweitet werden. Eine perspektivische Weiterbeschäftigung nach Ablauf der Vertretungszeit wäre ggf. möglich. Unsere Praxis bietet flexible Arbeitszeiten in einem jungen Team, eine faire Bezahlung, ein ansprechendes und modernes Ambiente, ein freundliches und kollegiales Miteinander. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.11.21
Ort: Köln
Schwangerschaftsvertretung Köln Bayenthal
10std. + oder 20Std +
Auf Honorarbasis oder als Festanstellung
Psych. oder ärztl. PsychotherapeutInn gesucht!

Wir bieten attraktive Arbeitsplätze für approbierte (psych. oder ärzt.) Psychotherapeuten - sehr gute Bezahlung - sehr gute Infrastruktur - sehr gute Atmosphäre, Arbeitsbedingungen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.11.21
Ort: Leverkusen
PPG – Psychologie Pro Gesundheit sucht einen psychologischen Psychotherapeuten / eine psychologische Psychotherapeutin (Der Tätigkeitsbeginn kann auch schon 6 Monate vor der Approbation erfolgen) in Festanstellung im Umfang von 10-12 Wochenstunden für die Beratung von chronischen Schmerzpatienten. Die Tätigkeit findet im Rahmen der Schmerzambulanz des Klinikums Leverkusen an 2-3 Vormittagen statt. Wir freuen uns auf Bewerbungen an stefan.brandt[a]ppg-psychologie.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.11.21
Ort: Köln
Für meine KJP-Praxis (VT) in der Kölner Innenstadt suche ich ab März/April 2022
für ein Jahr eine Elternzeitvertretung (für bis zu 30 Behandlungsstunden).
Eine anschließende Beschäftigung als Entlastungsassistenz ist mit mind.20 Stunden (4 Tage) möglich.
Einarbeitung, faire Bezahlung und Unterstützung in allen Arbeitsbereichen sind garantiert, eine zeitlich flexible Gestaltung ist möglich.

Voraussetzungen sind die Approbation und ein Fachkundenachweis VT.

Bei Interesse freue ich mich über eine Bewerbung!

Berlin

Eingestellt am 07.11.21
Ort: Berlin
MVZ in Berlin-Charlottenburg, spezialisiert auf Psychotherapie mit Erwachsenen, bietet unbefristete Teil - oder Vollzeitstelle in angenehmen Räumen, bei fairem Gehalt mit leistungsbezogenen Bonuszahlungen und freier Zeitgestaltung. Verwaltung und Abrechnung werden von erfahrenen Bürokräften übernommen. Kollegiale Intervision und Teambesprechungen geben Sicherheit.
Eine spätere Übernahme einer Teilzulassung ist möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: info@psychotherapie.center

Berlin

Eingestellt am 07.11.21
Ort: Berlin
Für meine VT-Praxis (Erwachsene) suche ich ab sofort eine/n Sicherstellungsassistenten/in in Festanstellung. Der wöchentliche Stundenumfang ist flexibel zu vereinbaren (10-20 Sitzungen/Woche). Die Praxis liegt in Berlin (Altstadt Spandau) mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ich biete eine faire Bezahlung, flexible Zeit- und Urlaubseinteilung, wertschätzende Zusammensarbeit in einem kleinen Team sowie kollegiale Unterstützung bei der Einarbeitung bei Bedarf. Voraussetzung: Approbation (VT, Erwachsene) und Arztregistereintrag. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.11.21
Ort: Hilden bei Düsseldorf
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für meine schöne Praxis in mitten von Hilden suche ich eine Sicherstellungsassistenz für ca. 5-8 Wochenstunden. Die Wochenstundenanzahl kann ggf. nach Absprache erhöht werden. Gerne können sich auch Berufsanfänger melden, die längerfristig in die ambulante Versorgung wechseln möchten und einen ersten Eindruck darüber gewinnen möchten.


Über eine Kontaktaufnahme am besten zunächst per E-Mail oder telefonisch unter 0176-64112316 freue ich mich:-)



Viele Grüße


K.Raczka-Winkler

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 05.11.21
Ort: Henstedt-Ulzburg
Ich suche für meine Praxis für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Henstedt-Ulzburg ab dem 1.02.2022 eine*n Sicherstellungsassistent*in (Approbation als KJP/ TP + Arztregistereintrag).

Die wöchentliche Arbeitszeit kann im Rahmen von mindestens 13 Patientenkontakten flexibel gestaltet werden. Ein faires Grundgehalt und die variable Vergütung zusätzlich geleisteter Therapiestunden sind garantiert.

Ich freue mich über Zuschriften.

Bayern

Eingestellt am 05.11.21
Ort: Erlangen
Ich suche eine(n) Sicherstellungsassistentin/-en für ca. 5-10 h/Woche für meine VT-Praxis im Ärztehaus (Möhrendorfer Strasse 1c). Herzlichen Dank für Ihre Bewerbung im Voraus!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.11.21
Ort: Bad Honnef (Bonn)
Meine psychotherapeutische Privatpraxis in Bad Honnef benötigt Verstärkung ab sofort. Gewünscht sind ca. 10 Therapiestunden die Woche. Geboten werden eine gut laufende Infrastruktur, selbstbestimmtes Arbeiten, ein kollegiales Miteinander, ausführliche Einarbeitung und spontane Unterstützung bei fachlichen Fragestellungen. Du hast Interesse, selbstverantwortlich und engagiert in einer schönen, zentral gelegenen und gut etablierten Praxis mitzuarbeiten? Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Hessen

Eingestellt am 04.11.21
Ort: Frankfurt
Frankfurt
Ausbildungsassistent/in gesucht
Ich suche ab Januar einen Kollegen/in mit fortgeschrittenem Ausbildungsstand, der/die bereits unter Supervision selbständig psychotherapeutisch behandeln darf. Stundenzahl 10 stunden in der Woche. Nach Ausbildung eventuell Festanstellung möglich. Gerne auch Kollegen mit türkisch Kenntnissen.

Mail: b.cangoez@googlemail.com

Bayern

Eingestellt am 04.11.21
Ort: München
Für meine VT-Praxis (Erwachsene) suche ich ab sofort eine/n Sicherstellungsassistenten/in in Festanstellung (1Jahr, Option auf Verlängerung). Der wöchentliche Stundenumfang ist flexibel zu vereinbaren (10-15 Sitzungen/Woche). Die Praxis (gemeinsam mit zwei Kolleginnen) liegt zentral in München (Lehel) mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ich biete eine faire Bezahlung, flexible Zeit- und Urlaubseinteilung und kollegiale Unterstützung. Voraussetzung: Approbation (VT, Erwachsene) und Arztregistereintrag. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Hessen

Eingestellt am 04.11.21
Ort: Frankfurt/Bad Soden am Taunus
Verhaltenstherapeutin (approbiert) zur Festanstellung für ambulante Praxis in Bad Soden am Taunus gesucht.
Einzel- & Gruppenbehandlungen möglich, sehr nettes Team in schönen Räumlichkeiten in der Altstadt, 2 min zur S-Bahn nach Frankfurt.
Ich freue mich über Kontaktaufnahme
www.psychotherapie-badsoden.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.11.21
Ort: Köln-Rodenkirchen
Liebe KollegInnen,
für unsere Praxis für Psychotherapie im schönen Köln-Rodenkirchen wird ab Dezember oder auch später eine unbefristete Stelle als Psychologische Psychotherapeutin in Teilzeit frei.

Wir bieten:
• Gute Infrastruktur in modern eingerichteter Altbau-Praxis mit großzügigen Räumlichkeiten
• überdurchschnittliche, leistungsbezogene Bezahlung nach TVÖD-15
• Unterstützung bei organisatorischen Fragen

Wichtig sind:
• Approbation
• Zulassung zur Durchführung von Gruppentherapien
• Optimal wären Erfahrung im Bereich Rehabilitation/Sozialmedizin

Bayern

Eingestellt am 04.11.21
Ort: Berchtesgadener Land/Chiemgau
Als TPlerin suche ich ab 04/2022 eine Anstellung als Sicherstellungsassistenz/Schwangerschaftsvertretung/Jobsharing im Berchtesgadener Land, gerne auch im Chiemgau. Ich habe Zusatzausbildungen in Gruppentherapie und Psychoonkologie. Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 02.11.21
Ort: Weinheim
Für meine Praxis in Weinheim suche ich ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut/in (VT oder ST) für eine 25% Stelle (10 Std/Woche, davon 8 Stunden für Einzeltherapie/Woche oder 5 Einzeltherapie/Woche + 1 Gruppentherapie/Woche). Überdurchschnittliches Gehalt, bezahlte Fortbildungstagen, Fortbildungsgeld, bezahlte Supervisionsstunden bei dem Supervisor der Wahl, unbefristeter Vertrag. Möglichkeit aufzustocken besteht. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung unter claudia.bach@praxis-rhein-neckar.de.
M.Sc.-Psych. Claudia Bach

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.11.21
Ort: Aachen
*TPlerin sucht Praxisanstellung zum 01.01.22*

Nachdem ich vor Kurzem meine Approbation im Bereich TP/PP erlangt habe, suche ich nun

eine Anstellung,
bzw. auch gerne
Jobsharing,
Sicherstellungsassistenz oder Schwangerschaftsvertretung

am liebsten in einer netten Gemeinschaftspraxis und auch gerne mit interdisziplinären Ansatz

im Raum Aachen
zum 01.01.2022

Über Ihre Anfrage würde ich mich sehr freuen.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 01.11.21
Ort: Weinheim
Für meine Praxis in Weinheim suche ich ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n approbierte/n Psychologische/n Psychotherapeut/in (VT oder ST) für eine 25% Stelle (10 Std/Woche, davon 8 Stunden für Einzeltherapie/Woche oder 5 Einzeltherapie/Woche + 1 Gruppentherapie/Woche). Überdurchschnittliches Gehalt, bezahlte Fortbildungstagen, Fortbildungsgeld, bezahlte Supervisionsstunden bei dem Supervisor der Wahl, unbefristeter Vertrag. Möglichkeit aufzustocken besteht. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung unter claudia.bach@praxis-rhein-neckar.de.
M.Sc.-Psych. Claudia Bach

Niedersachsen

Eingestellt am 01.11.21
Ort: Göttingen
Suche Entlastungsassistent*in oder Weiterbildungsassistent*in für eine Psychotherapiepraxis (TP) in Göttingen, der Umfang der Tätigkeit ist verhandelbar. Bei Interesse bitte melden.

Berlin

Eingestellt am 01.11.21
Ort: Berlin Treptow
Ich suche einen psychologischen Psychotherapeuten/eine psychologische Psychotherapeutin (PA oder TP), die Interesse hat in einer freundlichen Praxisgemeinschaft für ca. 10h/Woche als Sicherstellungsassistenz tätig zu sein. Eigenständiges Arbeiten in freundlicher Praxisgemeinschaft am Treptower Park, ab Dezember 2021. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Bayern

Eingestellt am 01.11.21
Ort: Dachau
Für meine VT-Praxis (Erwachsene) suche ich ab sofort als Elternzeitvertretung eine Sicherstellungsassistenz im Angestelltenverhältnis. Abzudecken sind 15 - 20 Std./Woche für mind. ein Jahr, Option auf Verlängerung. Die Praxis (gemeinsam mit zwei Kolleginnen (TP, KJP) liegt zentral in Dachau und ist gut mit ÖPNV oder PKW zu erreichen, Parkplätze direkt vor der Tür. Ich biete eine faire Bezahlung und Flexibilität. Voraussetzung: Approbation (VT, Erwachsene) und Arztregistereintrag. Kontaktaufnahme mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte unter mail@psychotherapie-lenamartin.de

Hessen

Eingestellt am 30.10.21
Ort: Hofheim
Ich suche zum 1.01.2022 oder später in unserer psychotherapeutischen Praxisgemeinschaft in Hofheim eine Festanstellung über 10 bis 20 Stunden / Woche in gutem Arbeitsklima bei attraktiver Vergütung und festem Urlaubsanspruch. Die Arbeitszeit kann flexibel abgestimmt werden. Voraussetzungen: Approbation als Psychologische(r) Psychotherapeut/-in (VT) sowie Eintrag ins Arztregister, gerne auch mit Zusatzqualifikation für KJP.
Nähere Informationen zur Praxis unter: www.therapiepraxis-hofheim.de
Ich freue mich über Ihren Anruf unter 0157-51760124 oder per E-Mail: stanke@therapiepraxis-hofheim.de

Bayern

Eingestellt am 29.10.21
Ort: Dachau
Für meine psychotherapeutische Praxis in Dachau (TP, Erwachsene) suche ich ab 01/2022 (gerne auch früher zur Einarbeitung) im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine Sicherstellungsassistenz. Alle Fachrichtungen, TP bevorzugt. Gewünscht ist ein Stellenumfang von mind. 15 Std./Woche. Langfristig ist ggf. eine Weiterbeschäftigung im Jobsharing-Modell möglich. Die hellen Praxisräume befinden sich in einer Praxisgemeinschaft mitten in der Dachauer Altstadt. Ich biete eine übertarifliche Bezahlung, freie Arbeitszeiten- und Urlaubsplanung. Voraussetzung: Approbation und Arztregistereintrag.

Hamburg

Eingestellt am 29.10.21
Ort: Hamburg-Mitte (im Umfeld von Hafencity bis Dammtor, Ottensen und Eimsbüttel)
Ich (TPlerin, bereits seit langem kassenzugelassen arbeitend, runde 50 Jahre alt) suche eine/n KollegIn, die/der zum Zwecke der Anstellung bereit wäre, ihre/seine hälftige Zulassung zu veräußern. Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren und ich kann Ihnen meine Motivation und Vorteile für Sie erläutern. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!

Bayern

Eingestellt am 29.10.21
Ort: Unterschleißheim/München Nord
Praxisassistenz – unbefristet!
Ich suche ab sofort eine Sicherstellungsassistenz im Münchner Norden/Unterschleißheim (nahe SBahn Anschluss S1) mit dem Schwerpunkt der Verhaltenstherapie für Kinder und Jugendliche. Der wöchentliche Stundenumfang ist flexibel zu vereinbaren (10-28 Sitzungen/Woche). Es erfolgt eine übertarifliche Bezahlung. In modernen Praxisräumen können Sie Behandlungsschwerpunkte individuell gestalten.
Ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch, in dem alle Konditionen besprochen werden können.

Bewerbung an Email: trauzettel@web.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 28.10.21
Ort: Bonn
In meiner Praxis (VT) suche ich eine Entlastungsassistenz für ca. 10-12 Therapiestunden pro Woche ab Jan. 2022. Meine noch junge Praxis liegt in der Bonner Fußgängerzone. Geboten wird faire Vergütung, selbstbestimmtes Arbeiten, ein kollegiales Miteinander, die Möglichkeit zur regelmäßigen Teilnahme an einer etablierten Intervisionsgruppe sowie ausführliche Einarbeitung und spontane Unterstützung bei fachlichen Fragestellungen. Eine längerfristige Zusammenarbeit ist ausdrücklich erwünscht. Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 27.10.21
Ort: Bonn
Liebe KollegInnen,
für meine vertragstherapeutische Praxis im Bonner Zentrum suche ich eine oder zwei Entlastungsassistenzen auf Honorarbasis. Ich würde gern zeitnah eine Entlastungsassistenz für fünf Sitzungen pro Woche (einen halben Tag) aufnehmen. Außerdem suche ich eine oder zwei Entlastungsassistenzen (24 bzw.12 Sitzungen pro Woche) als Elternzeitvertretung für den Zeitraum ab März 2022 bis mindestens Mai 2023. Anschließende Fortführung der Assistenz ist möglich.

Berlin

Eingestellt am 27.10.21
Ort: Berlin Lichtenberg
Ort: Berlin Lichtenberg
Biete eine Anstellung als psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) in Teilzeit auf halbem Sitz (20h) in meiner niedergelassenen Praxis Berlin-Lichtenberg. (S3) Es geht um eine Festanstellung, unbefristet, übertarifliche Vergütung.
Voraussetzungen:
- psychotherapeutische Approbation, (Fachkundennachweis egal: AP, TP, ST oder VT)
- Freude an selbständiger Arbeit
Bewerbungen bitte per email: ivanova@berlin.com oder Whatsapp 0176 23 77 51 23

Bayern

Eingestellt am 26.10.21
Ort: Dachau
Für meine Praxis in Dachau suche ich ab Mitte Januar 2022 (gerne auch früher zur Einarbeitung) im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine Sicherstellungsassistenz (TP, Erwachsene) zur Anstellung. Gewünscht ist ein Stellenumfang von 25 Behandlungsstunden/ Woche oder mehr für mindestens 10 Monate. Langfristig ist eine Weiterbeschäftigung im Jobsharing-Modell ggf. möglich. Die großen und hellen Praxisräume befinden sich in einer psychotherapeutischen Praxisgemeinschaft mit drei sehr netten, aufgeschlossenen VT-Kollegen mitten in der Dachauer Altstadt. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.10.21
Ort: Köln
Vom 01.01.2022 bis 01.02.2023 suche ich eine Elternzeitvertretung für meine Privatpraxis in der Kölner Innenstadt (zwischen Rudolfplatz und Friesenplatz). Mein Patientenstamm (aktuell 7-8 Patienten) und meine Warteliste (aktuell 5 Patienten) können übernommen werden. Mein Netzwerk stelle ich ebenfalls gerne zur Verfügung. Also ein guter Start in die eigene Praxis.
Die verfügbaren Zeitslots in der Praxis sind fest dienstags 14-21 Uhr und freitags 8-21 Uhr. Die Einnahmen können zu 100% behalten werden, es muss lediglich die Miete (280€) selbst getragen werden.
Ich freue mich sehr über Anfragen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 26.10.21
Ort: Mönchengladbach
Ich suche eine*n freundliche*n Mitarbeiter*in für eine etablierte Praxis in Mönchengladbach für eine unbefristete Festanstellung über 20 – 30 Wochenstunden. Ich biete eine sehr gute Bezahlung (TVÖD 15 + Bonuszahlung), freie Einteilung der Arbeitszeiten, einen eigenen Raum, Parkmöglichkeiten, Unterstützung durch eine Sekretärin sowie die Aufnahme in ein harmonisches Team. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 25.10.21
Ort: Solingen
Liebe KiJu VTlerinnen und VTler,

unser herzliches und engagiertes Team sucht ab sofort Verstärkung. Bist du motiviert, zuverlässig, verantwortungsbewusst und mit dem Herzen dabei? Dann bewirb dich am besten sofort. Bei uns findest du eine sichere Festanstellung zu sehr guten Konditionen in einer harmonischen und freundlichen Athmosphäre. Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße

Martin Schäfer

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 24.10.21
Ort: Korschenbroich (nahe Neuss)
Für meine KJP-Praxis (TP) suche ich ab Januar/Feburar 2022 eine Elternzeitvertretung in Anstellung für 20-24 Behandlungsstunden. In Absprache sind auch wengier Stunden möglich. Geboten werden eine faire Vergütung, ein kollegiales Miteinander, selbstbestimmtes Arbeiten, eine Einarbeitung und bei Bedarf Unterstützung in allen fachlichen Fragestellungen. Eine längerfristige Zusammenarbeit, im Rahmen einer anschließenden Entlastungsassistenz, ist erwünscht!
Voraussetzungen sind die Approbation und ein Fachkundenachweis TP.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme oder Bewerbung!
Herzliche Grüße

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 23.10.21
Ort: Coesfeld
Ich suche für meine Praxis (KJP) in Coesfeld eine/einen Kollegen die/der für ca. 15 bis 20 Stunden ab Dezember 2021 im angestellten Verhältnis bei fairer Bezahlung in einem freundlichen Team arbeiten möchte.
Ab April 2022 ist eine Stelle für ca. 30 Stunden neu zu besetzen.
Gerne auch neuapprobierte Kolleginnen.
Ich freue mich über Bewerbungen
Info@praxisregenbogen.de
Nadine Scharfscheer

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 23.10.21
Ort: Düsseldorf - Benrath
Psych. Psychotherapeut in Elternzeitvertretung (GKV & PKV) ab Januar 2022
-Anstellungsverhältnis für 12 Mon. bis ggf. 24 Mon.
-Attraktives Gehalt: festes Grundgehalts zzgl. Umsatzbeteiligung
-Flexible Arbeitszeiten (mind. 20 Std./W. bis 24 Std./W.) an 3 - 5 T./ W
-Umfassende Einarbeitung
-Intervision möglich
-Vertrauensvolle, freundl. Arbeitsatmosphäre
-Eigener Therapieraum

Sie bringen mit:
-Approbation (VT - Erwachsene)
-Arztregistereintrag

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Daniel Sichert
0151-233 85 945
sichert@psychotherapie-coaching.org
www.psychotherapie-coaching.org

Berlin

Eingestellt am 22.10.21
Ort: Berlin
Wir suchen für unsere Praxisgemeinschaft in Berlin-Treptow eine/n Psychologische Psychotherapeut*in (AP, ST, TP oder VT) ab Januar 2022.
Du solltest engagiert sein, selbst- und eigenständig deine Therapien durchführen und verwalten können, aber auch gerne mal bei einem Kaffee in unserer Küche einen kurzen Plausch halten wollen.
Wir bieten dir viel Freiheit und Flexibilität, eine feste übertarifliche Bezahlung (ggf. mit Umsatzbeteiligung) sowie ein Terminsekretariat und natürlich einem sensationellen Team aus lieben Kolleginnen! :)
Schick deine Bewerbung gerne an vathke@spreepraxis.de.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.10.21
Ort: Siegburg
Ich suche ab sofort als Elternzeitvertretung befristet bis 31.08.2022 eine Kinder-u. Jugendlichenpsychotherapeutin (w/m/d) mit Approbation und Arztregistereintrag für 20 Wochenstunden.
Darüber hinaus können Privatpatientien behandelt werden und dadurch die Zusammenarbeit über den 01.09.2022 hinaus fortgeführt werden.
Wir arbeiten derzeit in einem kleinen Team mit vier Psychotherapeutinnen PP und KJP.
Im Rahmen der befristeten Festanstellung erhalten Sie ein gehobenes TVÖD-14-Gehalt und bei der Behandlung von PKV-Patienten biete ich Ihnen eine attraktive Kooperation an.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.10.21
Ort: Bonn
Für unsere moderne und gut etablierte Praxis suchen wir ab November 2021 eine Elternzeitvertretung für zunächst ein Jahr. Die Anstellung erfolgt für 12 Wochenstunden, kann aber bei Bedarf auch ausgeweitet werden. Eine perspektivische Weiterbeschäftigung nach Ablauf der Vertretungszeit wäre ggf. möglich. Unsere Praxis bietet flexible Arbeitszeiten in einem jungen Team, eine faire Bezahlung, ein ansprechendes und modernes Ambiente, ein freundliches und kollegiales Miteinander. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 22.10.21
Ort: Ratingen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
für meine Praxis mit Kassenzulassung in Ratingen suche ich ab sofort eine längerfristige Entlastungsassistenz. Es handelt sich um ein sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis mit einem festen Grundgehalt und Umsatzbeteiligung. Der Arbeitsumfang beträgt mind. 15 Therapiestunden/Wo und ist erweiterbar.
Eigener Praxisraum, freie Zeiteinteilung.
Erforderlich ist eine Approbation als Psychol. Psychotherapeut, Fachkunde in TP und ein Arztregistereintrag.
Gerne können wir alle weiteren Fragen persönlich klären. Ich freue mich über die Kontaktaufnahme!

Niedersachsen

Eingestellt am 22.10.21
Ort: Hildesheim, Stade, Bremervörde, Hemmoor
Wir suchen für unsere Standorte in Hildesheim, Stade, Bremervörde und Hemmoor einen/ eine Psychotherapeut/in (psychologisch oder ärztlich) mit Leitungsfunktion zur langfristigen Mitarbeit.
Gucken Sie sich gerne unsere Stellenanzeige an: https://www.ostebogen.de/aerztlicher-psychotherapeut-m-w-d-alle-standorte-3/
Bei Interesse wenden Sie sich bitte per Mail an: khaase@ivpmedicalsolutions.de

Sachsen-Anhalt

Eingestellt am 22.10.21
Ort: Haldensleben bei Magdeburg
Wir suchen für unseren Standort in Haldensleben bei Magdeburg einen/ eine Psychotherapeut/in (psychologisch oder ärztlich) mit Leitungsfunktion zur langfristigen Mitarbeit.
Gucken Sie sich gerne unsere Stellenanzeige an: https://www.ostebogen.de/aerztlicher-psychotherapeut-m-w-d-alle-standorte-3/
Bei Interesse wenden Sie sich bitte per Mail an: khaase@ivpmedicalsolutions.de

Schleswig-Holstein

Eingestellt am 22.10.21
Ort: Reinbek
Wir suchen für unseren Standort in Reinbek bei Hamburg einen/ eine Psychotherapeut/in (psychologisch oder ärztlich) mit Leitungsfunktion zur langfristigen Mitarbeit.
Gucken Sie sich gerne unsere Stellenanzeige an: https://www.ostebogen.de/aerztlicher-psychotherapeut-m-w-d-alle-standorte-3/
Bei Interesse wenden Sie sich bitte per Mail an: khaase@ivpmedicalsolutions.de

Niedersachsen

Eingestellt am 21.10.21
Ort: Meine
Psychologische/r Psychotherapeut/in als Angestellte für Psychotherapiepraxis gesucht!
Zeitpunkt: ab Januar 2022 (Beginn verhandelbar)
Umfang: 21-35 Wochenstunden möglich
Dauer: mind. 12 Monate, langfristige Mitarbeit möglich
Ort: Meine, 14km nördlich von BS
Bezahlung entsprechend TVöD
Mehr Informationen gerne per Email oder telefonisch unter 0171-5663319.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 21.10.21
Ort: Dortmund
Ich suche für meine sehr gut ausgestattete und ausgelastete Praxis für KJP in Dortmund ab dem 1.1.22 eine approbierte Vertretung wegen Erziehungszeit (KJP,VT) im Angestelltenverhältnis mit 25 Std./Woche, zunächst für 1,5 Jahre. Danach ist bei guter Zusammenarbeit eine weitere Beschäftigung gewünscht und gut möglich.
Bei Interesse gerne melden unter kjp-bugday@web.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 21.10.21
Ort: Reutlingen
-Freiberufliche Tätigkeit auf Honorarbasis-
Für meine Praxis in Reutlingen suche ich ab sofort eine/n Kolleg*in mit Approbation und Arztregistereintrag auf freiberuflicher Honorarbasis. Die Teilzeitstelle umfasst die Durchführung aller psychotherapeutischer Tätigkeiten im Rahmen der ambulanten Versorgung von privatversicherten Patienten sowie Selbstzahler. Es erwartet Sie eine freundliche, professionelle und hilfsbereite Kollegin in einer sehr gut ausgestatteten Praxis.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Choudhery

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 21.10.21
Ort: Münster
Liebe Kolleg*innen,

ich suche zum 01.01.2022 eine Anstellung in einer psychotherapeutischen Praxis in Münster oder Umgebung . Gewünscht ist ein Stellenumfang von mind. 20 Stunden/ Woche. Eine Approbation als Kinder-und Jugendlichenpsychotherapeutin inkl. Fachkunde (VT) liegt vor. Die Eintragung ins Arztregister wurde beantragt.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.10.21
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich suche für meine schöne, zentral gelegene Praxis in der Kölner Innenstadt eine/n approbierte/n PsychotherapeutIn (tiefenpsychologisch fundiert, PP) für ca. 10 - 13 Stunden die Woche als Entlastungsassistenz. Der Beginn ist ab April 2022 mit der Perspektive auf Job Sharing. Ich freue mich auf Bewerbungen oder Fragen per Mail unter: isabelbrantsch@ymail.com

Niedersachsen

Eingestellt am 20.10.21
Ort: Braunschweig
seit 2019 approbierte Kollegin (VT, Erwachsene) sucht im Raum BS ab dem 01.04.2022 eine Anstellung in ambulanter Praxis gerne in Teilzeit (20-30 h).
Ich freue mich auf Ihr Angebot!

Hessen

Eingestellt am 20.10.21
Ort: Wiesbaden
Ausbildungsassistent*in (VT, Erwachsene)
Kleines Praxisteam, 2 Psychologische Psychotherapeutinnen, suchen eine(n) Ausbildungsassistent*in (Verhaltenstherapie, Erwachsene) in unserer schön gelegenen Praxis in Wiesbaden. Stundenanzahl 5-10 Sitzungen in der Woche. Bezahlung fair. Beginn sofort oder gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt. Freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Alles Weitere gerne im persönlichen Gespräch.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.10.21
Ort: Bergisch Gladbach
Für meine Praxis in Bergisch Gladbach suche ich ab sofort eine/n approbierte(n) Psychotherapeut/In (Verhaltenstherapie) für 30Std. / Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet und sozialversicherungspflichtig. Ihre Qualifikation: Approbation als psychologischer Psychotherapeut (VT) mit Eintrag ins Arztregister. Ich freue mich über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Hessen

Eingestellt am 19.10.21
Ort: Frankfurt
Approbierte(n) Psychotherapeut/In für 31 Std. / Woche gesucht

Für meine Praxis in Frankfurt suche ich ab sofort eine/n approbierte(n) Psychotherapeut/In für 31Std. / Woche. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet und sozialversicherungspflichtig. Gute Bezahlung. Ihre Qualifikation: Approbation als psychologischer Psychotherapeut (VT) mit Eintrag ins Arztregister. Ich freue mich über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Hessen

Eingestellt am 19.10.21
Ort: Niedernhausen
Niedernhausen: Sicherstellungsassistent/in VT gesucht

Ich suche eine Sicherstellungsassistenz (VT, Erwachsene) für meine Praxis in Niedernhausen zur Anstellung in Teilzeit. Die Arbeits- und Urlaubszeiten können flexibel gestaltet werden. Die Praxisräume sind nur wenige Minuten fußläufig vom Bahnhof entfernt. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon (0176 / 87951707) oder per E-Mail (schmidt-rechau@web.de).

Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Psych. Univ. Anna Schmidt-Rechau

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 19.10.21
Ort: Speyer
Psychotherapeutin / Psychotherapeut gesucht
In meiner Praxis für Psychotherapie in Speyer (VT) ist eine Teilzeitstelle im Anstellungsverhältnis zu besetzen (ca. 10-20 Std. pro Woche, Umfang individuell vereinbar, evtl. auch mehr). Als approbierte*r Psychologische*r Psychotherapeut*in übernehmen Sie alle Tätigkeiten im Rahmen der Verhaltenstherapie Erwachsener. Arztregistereintrag vorteilhaft, ansonsten nachholbar. Die Praxis befindet sich in einem schönen Altbau mitten in Speyer. Ich freue mich über Ihre Bewerbung. Rückfragen gerne unter 06232 6845085 (Nicole Jammer) oder nicolejammer@web.de.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 19.10.21
Ort: Speyer
Suche Psychotherapeutin / Psychotherapeuten
In meiner Praxis für Psychotherapie in Speyer (VT) ist ab eine Teilzeitstelle im Anstellungsverhältnis zu besetzen (ca. 10-20 Std. pro Woche, Umfang individuell vereinbar). Als approbierte*r Psychologische*r Psychotherapeut*in übernehmen Sie alle Tätigkeiten im Rahmen der Verhaltenstherapie Erwachsener. Arztregistereintrag vorteilhaft, ansonsten nachholbar. Die Praxis befindet sich in einem schönen Altbau mitten in Speyer. Ich freue mich über Ihre Bewerbung. Rückfragen gerne unter 06232 6845085 (Nicole Jammer) oder nicolejammer@web.de.

Bayern

Eingestellt am 18.10.21
Ort: Berchtesgadener Land
Aufgrund eines Umzuges suche ich eine Anstellung/Sicherstellungsassistenz im Berchtesgadener Land ab 02/2022. Ich bin seit 05/2020 approbierte Psychotherapeutin (TP) mit Zusatzausbildungen in Gruppentherapie und Psychoonkologie und war bisher in München ambulant tätig. Ich freue mich sehr über Rückmeldungen.

Baden-Württemberg

Eingestellt am 18.10.21
Ort: Heidelberg
Ich suche ab sofort oder nach Vereinbarung für zunächst ein Jahr eine/ einen approbierte/n Psychologische Psychotherapeut/in in Teilzeit als Vertreterin für meine verhaltenstherapeutische Praxis. Sie nutzen die Infrastruktur einer komplett eingerichteten Praxengemeinschaft in einem Altbau in zentraler Lage und arbeiten eigenverantwortlich. Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine Approbation und den Fachkundenachweis für Verhaltenstherapie (Erwachsene) und sind im Arztregister eingetragen. Sie haben Erfahrung im Bereich ambulanter Psychotherapie inkl. Berichterstellung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.10.21
Ort: Bonn
Sichertellungsassistenz TP/VT gesuchtt
Ich suche ab Januar 2022 eine Sicherstellungsassistenz für zunächst sechs Monate. Im Anschluss daran ist ein Jobsharing und perspektivisch die Übernahme meines halben Kassensitzes möglich. Der Arbeitsumfang beträgt anfangs zwischen 5 und 15 Behandlungsstunden und kann bei Bedarf auf 20 bis 25 Stunden erweitert werden. Die Praxis befindet sich in einem renovierten Jugendstilaltbau im Zentrum von Bonn. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung

Hamburg

Eingestellt am 15.10.21
Ort: Hamburg
Liebe Kolleg*innen,

ich suche zum 01.01.2022 eine Anstellung in einer psychotherapeutischen Praxis in Hamburg. Gewünscht ist ein Stellenumfang von mind. 20 Stunden/ Woche. Eine Approbation als Psychologischer Psychotherapeut inkl. Fachkunde (VT) liegt vor. Die Eintragung ins Arztregister wurde beantragt.

Ich biete einen wertschätzenden und hilfsbereiten Umgang. Mir macht meine Arbeit viel Freude und ich mag neue Herausforderungen. Gerne übernehme ich in der Praxis Verantwortung.

Wenn Sie interessiert sind, kommen Sie doch auf mich zu. Ich lasse Ihnen gerne meine Bewerbung zukommen.

Niedersachsen

Eingestellt am 15.10.21
Ort: Göttingen
Frisch approbierte psychologische Psychotherapeutin (Fachrichtung TP, außerdem Qualifikation psychoanalytisch-interaktionelle Gruppentherapie) sucht ab 06/2022 (oder später) Anstellung/Sicherstellungsassistenz/JobSharing im Raum Göttingen.
Ich freue mich über ein Angebot!

Niedersachsen

Eingestellt am 15.10.21
Ort: Oldenburg
Psychologin (B.C. oder Studentin der Psychologie) (m/w/d) für Entwicklungsdiagnostik bei Kindern gesucht:
Wir sind eine moderne Praxis mit Spezialisierung in Phoniatrie und
Pädaudiologie und betreuen überwiegend Kinder jeden
Alters mit allgemeinen Entwicklungsstörungen (www.praxis-lueske.de).
Wenn Sie Freude am Umgang insbesondere mit Kindern und
Freude an der Testdiagnostik haben, so ergänzen Sie doch unser Team.
Beginn der Mitarbeit: zum nächstmöglichen Termin
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (per Mail an: info@praxis-lueske.de)

Hessen

Eingestellt am 15.10.21
Ort: Frankfurt
Suche für meine etablierte Privatpraxis noch kollegiale Unterstützung von approbiertem Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in - Fachrichtung egal
für zunächst montags nachmittags - optional später mehr.
Biete eine Fülle an Privatpatienten, Abrechnung und Dokumentation mit Patientensystem Epikur, Therapiemanuale, - Material und Diagnostik-Nutzung, schöne Räume im Altbau in zentraler, bester Lage in Sachsenhausen.

Niedersachsen

Eingestellt am 14.10.21
Ort: 26849 Filsum
Biete ab Nov.2021 (oder später) Elternzeitvertretung für approbierte VT, 19,5 Wo.Std.(oder weniger), TVöD 15, auch gerne Berufsanfänger, Einarbeitung und Supervision, gute Verkehrsanbindung an der AB, flexible Zeiteinteilung, geräumige Praxis, nettes Team

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.10.21
Ort: Remscheid
Psychologische/r Psychotherapeut/in zur Festanstellung in Remscheid gesucht (9-25 Sitzungen/Woche)
Ich biete:
- Faire Vergütung, die über dem TVöD 15 liegt (durch höhere leistungsbezogene Boni wäre ein Gehalt von über 6000€ möglich)
- Unbefristete Anstellung, frei zu wählender zeitlicher Umfang
- Attraktive Arbeitsbedingungen (z. B. eigener Therapieraum in wundervollen Altbau-Praxisräumlichkeiten)
- Zusätzlich können Privatpatienten übernommen werden; das Honorar dieser Sitzungen verbleibt zu 90% bei Ihnen.
Bei Interesse melden Sie sich gerne via E-Mail unter: info@psychotherapie-gerhard.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.10.21
Ort: Bonn
Für unsere moderne und gut etablierte Praxis suchen wir ab November 2021 eine Elternzeitvertretung für zunächst ein Jahr. Die Anstellung erfolgt für 12 Wochenstunden, kann aber bei Bedarf auch ausgeweitet werden. Eine perspektivische Weiterbeschäftigung nach Ablauf der Vertretungszeit wäre ggf. möglich. Unsere Praxis bietet flexible Arbeitszeiten in einem jungen Team, eine faire Bezahlung, ein ansprechendes und modernes Ambiente, ein freundliches und kollegiales Miteinander. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bayern

Eingestellt am 14.10.21
Ort: Aschaffenburg
Hallo, ich suche ab Januar 2022 oder später eine Sicherstellungsassistenz (VT) PP oder KJP mit flexibler Stundenanzahl (10-50%) einer Vollzeitanstellung.
Unbefristete Festanstellung, Bezahlung orientierend an TVÖD 15.
Gerne Berufseinsteiger oder erfahrene Therapeuten.
Schreiben Sie mir einfach unkompliziert eine Email wenn Sie Interesse oder Fragen haben!
Julia Ehlert

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 14.10.21
Ort: Siegen
Verbeamtung/TV-L 14 möglich in der Psychotherapeutischen Hochschulambulanz der Universität Siegen

Ich möchte Sie auf eine unbefristete, interessante Stelle für approbierte Psychotherapeut*innen (VT/TP/AP) an der Psychotherapeutischen Hochschulambulanz der Universität Siegen aufmerksam machen. Die Entgeldgruppe umfasst TV-L 14 (Vollzeit/Teilzeit) oder gegebenenfalls ist auch eine Verbeamtung möglich.
Weitere Informationen und den Link zur Bewerbung erhalten Sie unter: https://jobs.uni-siegen.de/job/Psychologische-Psychotherapeutin/725985701/
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Niedersachsen

Eingestellt am 14.10.21
Ort: Horneburg
Für meine gut etablierte Privatpraxis KJP suche ich eine*n Mitarbeiter*in im Umfang von 10 Wochenstunden (2 Tage), voraussetzend ist die Approbation im Bereich KJP. Die helle und gut ausgestattete Praxis (mit einem Atelier) befindet sich in zentraler Lage in Horneburg mit sehr günstiger Verkehrsanbindung. Das Klientel sind Privatversicherte und Selbstzahler, wobei ich gerne bei der Einarbeitung (evtl Anträge/ Abrechnung) behilflich bin bzw. einmal wöchentlich Teambesprechung anbiete.
Melden Sie sich gerne bei Fragen oder Interesse unter 0157-34451852 oder unter info@in-psychotherapie.de.

Berlin

Eingestellt am 13.10.21
Ort: Berlin-Zehlendorf
20h-Anstellung in VT-Praxis ab 01.04.22
Gesucht wird ein:e Kolleg:in, die/der dauerhaft als PP (VT Erw.) angestellt in meiner Praxis arbeiten möchte. Zusatzquali. Gruppe wäre gut. Allgemeinversorgende Praxis, eigene Schwerpunkte möglich.
Ich wünsche mir Lust + Fähigkeit zu Kooperation, guter Qualität und persönlicher Entwicklung. Orga-Entlastung, fachliche Inspiration, Fort-/Weiterbildungen. Freies Arbeiten, korrekte Vergütung im passendem Arbeitszeit-/Gehaltsmodell. Keine Praxisübernahme.
Könnte passen? Dann bitte eine Bewerbung mit den eigenen Ecken und Kanten, Wegen und Zielen per Mail.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.10.21
Ort: Bonn
In meiner Praxis (VT) suche ich eine Entlastungsassistenz für ca. 10 Therapiestunden pro Woche ab Jan. 2022. Meine noch junge Praxis liegt in der Bonner Fußgängerzone. Geboten wird faire Vergütung, selbstbestimmtes Arbeiten, ein kollegiales Miteinander, die Möglichkeit zur regelmäßigen Teilnahme an einer etablierten Intervisionsgruppe sowie ausführliche Einarbeitung und spontane Unterstützung bei fachlichen Fragestellungen. Eine längerfristige Zusammenarbeit ist ausdrücklich erwünscht. Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!

Berlin

Eingestellt am 13.10.21
Ort: Berlin Lichtenberg
Biete eine Anstellung als psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) in Teilzeit auf halbem Sitz (20h) in meiner niedergelassenen Praxis Berlin-Lichtenberg. (S3) Es geht um eine Festanstellung, unbefristet, übertarifliche Vergütung.
Voraussetzungen:
- psychotherapeutische Approbation, (Fachkundennachweis egal: AP, TP, ST oder VT)
- Freude an selbständiger Arbeit
Bewerbungen bitte per email: ivanova@berlin.com oder Whatsapp 0176 23 77 51 23

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 13.10.21
Ort: Bonn
Sympathisches Team auf der Sonnenseite von Bonn sucht motivierte Verstärkung
Unbefristete Festanstellung Psychologische/r Psychotherapeut/in (m/w/d) (Schwerpunkt Verhaltenstherapie)
-in Teil- oder Vollzeit-

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 12.10.21
Ort: Köln
Die Psychotherapeutische Praxis Dr. Bettina Pohlmann in Köln-Lindenthal sucht zum 01.01.2021 eine Psychologische Psychotherapeutin (Fachkunde VT) für eine Festanstellung (20 Wochenstunden). Geboten wird ein unbefristeter Vertrag, übertarifliche Bezahlung, flexible Zeiteinteilung, Erwerb von Fortbildungspunkten, Unterstützung durch Sekretariat.
Bewerbungen richten Sie bitte an info@praxis-drpohlmann.de, Informationen finden Sie unter www.praxis-drpohlmann.de.

Hessen

Eingestellt am 12.10.21
Ort: Wiesbaden
Ausbildungsassistent*in gesucht
Kleines Praxisteam, 2 Psychologische Psychotherapeutinnen, suchen eine(n) Ausbildungsassistent*in in unserer schön gelegenen Praxis in Wiesbaden. Stundenanzahl 5-10 Sitzungen in der Woche. Bezahlung fair. Beginn sofort oder gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt. Freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Alles Weitere gerne im persönlichen Gespräch.

Berlin

Eingestellt am 11.10.21
Ort: Berlin Treptow
Freundliche Praxisgemeinschaft in Treptow sucht psychologischen Psychotherapeut/psychologische Psychotherapeutin (TP oder PA) für eine Sicherstellungsassistenz ab 12/2021

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 10.10.21
Ort: Iserlohn
Für unsere freundliche Praxisgemeinschaft in schönen Räumlichkeiten suchen wir ab Februar 2022 eine Psychotherapeutin/einen Psychotherapeut für Erwachsene (VT) im Rahmen einer Elternzeitvertretung für vorerst mindestens ein Jahr. Wir bieten überaus faire Konditionen an. Eine weitere Anstellung darüber hinaus wäre möglich.
Wir freuen uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 09.10.21
Ort: Frankenthal
Für unsere psychotherapeutische Praxis suchen wir für den Standort Frankenthal ab April 2022 eine*n approbierte*n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*in (VT) zur Festanstellung.
Auch frisch, bzw. im April Approbierte sind willkommen!
Unsere Praxisräume sind problemlos mit Auto und ÖPNV erreichbar.
20-30 Stunden/Woche.
Familienfreundliche Arbeitszeiten, Übertarifliche Vergütung, Mitgestaltungsmöglichkeit des Praxiskonzepts, Sozialversicherungspflichtige Anstellung, familiäres Team, regelmäßige Intervision, bezahlte Büro- und Organisationszeiten, Unterstützung durch Praxismanagement

Hessen

Eingestellt am 09.10.21
Ort: Frankfurt am Main
Für unser MVZ für Psychotherapie in Frankfurt am Main suchen wir ab dem 01.01.2022 oder später eine/n Psychologische/n Psychotherapeuten/in (VT oder TP) zur unbefristeten Anstellung. Verschiedene Modelle zum Arbeitsumfang, Tätigkeit in Einzel- als auch Gruppentherapie, sind denkbar. Wir bieten eine faire Bezahlung sowie alle sozialrechtlichen Leistungen einer Anstellung, zudem ein nettes Arbeitsklima mit der Möglichkeit zum fachlichen Austausch. Die Praxis befindet sich in zentraler Lage in Frankfurt am Main mit sehr guter Verkehrsanbindung.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bayern

Eingestellt am 08.10.21
Ort: Pfaffenhofen an der Ilm
Liebe KollegInnen,
Ich suche ab sofort eine Sicherstellungsassistenz für meine Praxis für Kinder-und Jugendlichenpsychotherapie (VT) für 10-12 h pro Woche.
Privatpatienten können zusätzlich behandelt werden.
Arbeitstage und Uhrzeiten sind frei wählbar.
Bei Interesse schauen Sie einfach auf meiner Homepage www.therapeutische-hilfen.de vorbei.
Ich freue mich auf einen Anruf oder eine Email von Ihnen.
Verena Menken-Penker

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.10.21
Ort: Düsseldorf
Liebe KollegInnen, wir sind ein Team, das Wert auf eine kollegiale nette Arbeitsatmosphäre legt. Für unsere Praxis in Düsseldorf nahe dem HBF bieten wir eine, sozialversicherungspfl. Anstellung in Teil- oder Vollzeit: sehr faires überdurchschnittliches Gehalt, 1000,- Fortbildungs-/ Supervisionsgeld, das Sekretariat entlastet von organisatorischen Arbeiten, Einarbeitung und kontinuierliche Ansprechpartner. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Bewerbungen gerne an bewerbung@pt-blumenthal.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.10.21
Ort: Köln / Düsseldorf
Als niedergelassene Psychotherapeutin in Remscheid suche ich für eine Zweigstelle in Köln oder Düsseldorf eine*n approbierte*n Psychologische*n Psychotherapeuten*in (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20h / Woche) zur Festanstellung.

Wir bieten eine faire Vergütung inkl. leistungsbezogenem Bonus, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, finanzielle Zuschüsse für Weiterbildungen u.v.m.

Sie führen in unserer Zweigstelle ambulante Psychotherapien für Erwachsene durch und bringen eine Approbation in VT mit.

Neugierig geworden? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: praxis.yomona@outlook.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 06.10.21
Ort: Recklinghausen
Ich suche ab sofort eine Unterstützung bei der Versorgung von Privatpatient Innen.

Umfang? Ca. 5-12 Therapieeinheiten in der Woche bei fairer Vergütung.

Die Praxis befindet sich in der Nähe der Autobahn und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad sehr gut erreichbar! Ich biete helle Praxisräume mit der Möglichkeit zur individuellen Gestaltung und einem eigenen Parkplatz. Ein freundliches und kollegiales Miteinander sind mir sehr wichtig! Auch Neuapprobierte sind herzlich Willkommen.

Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht an j.dickhoever@t-online.de

Hessen

Eingestellt am 06.10.21
Ort: Frankfurt
Ab Januar 2022 (oder später) suche ich eine Sicherstellungsassistenz zur Elternzeitvertretung in netter Praxisgemeinschaft im Frankfurter Nordend. Gerne helfe ich bei der Einarbeitung (Anfänger sind willkommen) und unterstütze bei Abrechnungsfragen. Der Praxisraum ist sehr groß, bei Interesse sind also auch Gruppentherapien möglich. Optimal wären mind. 15 Patientenkontakte/Woche. Voraussetzung: Approbation, VT
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme unter: kontakt@psychotherapie-mravak.de oder 069/34873923

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.10.21
Ort: Bonn
Für unsere moderne und gut etablierte Praxis suchen wir ab November 2021 eine Elternzeitvertretung für zunächst ein Jahr. Die Anstellung erfolgt für 12 Wochenstunden, kann aber bei Bedarf auch ausgeweitet werden. Eine perspektivische Weiterbeschäftigung nach Ablauf der Vertretungszeit wäre in kleinerem Umfang möglich. Unsere Praxis bietet flexible Arbeitszeiten in einem jungen Team, eine faire Bezahlung, ein ansprechendes und modernes Ambiente, ein freundliches und kollegiales Miteinander. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.10.21
Ort: Düsseldorf
Für meine KJP-Praxis im Zentrum von Düsseldorf suche ich - vorzugsweise ab Januar oder Februar nächsten Jahres - Verstärkung durch ein/e KJPler/in. Die Art der Anstellung (Festanstellung oder Honorarbasis) ist flexibel. Wir sind ein kleines Team von einer KJPlerin, einer Ergotherapeutin und räumlich verbunden zwei Erwachsenen-Therapeutinnen.
Überdurchschnittliche Bezahlung, Diensttablet, schöne Räumlichkeiten und ein nettes Team sind Dir sicher, optional besteht die Möglichkeit der Einarbeitung in Neurofeedback.

Hessen

Eingestellt am 05.10.21
Ort: Linsengericht-Atenhaßlau
Biete Anstellung in Teilzeit auf halbem Sitz im Main-Kinzig-Kreis in Linsengericht – für Psychologische*n Psychotherapeut*in, Erwachsene, bevorzugt tpf. Festanstellung.
Angemessene Bezahlung mit Umsatzbeteiligung und ggf. Bonus. Abrechnungszulassung für Gruppen wäre wünschenswert, Weiterbildung dazu würde aber auch unterstützt werden. Die Praxengemenischaft besteht aus 2 Erwachsenenpsychotherapeuten und 2 KJP. Weitere Informationen über Sebastian Rühl praxis@ruehlfey.de.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.10.21
Ort: Bochum
Wir suchen Dich als Unterstützung bei der Versorgung von Privatpatienten, Beihilfeberechtigten und Selbstzahlern im Umfang von ca. 5-10 Therapieeinheiten in der Woche. 70% der Einnahmen gehören Dir (ca. 1400-2600€ brutto)! Du arbeitest selbstständig und bist in der Gestaltung Deiner ambulanten Therapien völlig frei. Natürlich arbeiten wir Dich gerne in die Praxisabläufe ein! Infos unter: www.privatpraxis-fuer-psychotherapie.de
Viele Grüße Josephine Hausen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 05.10.21
Ort: Düsseldorf - Benrath
Psychologische/r Psychotherapeut/in gesucht !
Ab Januar / Februar 2022 wird eine PT-Anst. als Elternzeitvertretung mit GKV- und Privat-Versicherten angeboten.

Es handelt sich dabei um ein mind. auf 12 Mon. (ggf. bis 24 Mon.) befr. Anstellungsverhältnis mit attraktivem Gehaltsmodell (festes Grundgehalts mit zusätzlicher Umsatzbeteiligung).
Der Arbeitsumfang beträgt mind. 20 Std./W. und ist auf bis zu 24 Std./W. erweiterbar. Die Arbeitszeiten (3 - 5 T./ W) sind in Absprache frei einteilbar.

Nähere Infos:
0151-233 85 945
sichert@psychotherapie-coaching.org
www.psychotherapie-coaching.org

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.10.21
Ort: Aachen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
für meinen Praxissitz (KJP/ VT) mit Kassenzulassung in der Aachener Innenstadt suche ich ab sofort eine längerfristige Elternzeitvertretung/ Entlastungsassistenz.
Erforderlich ist eine Approbation und ein Arztregistereintrag.
Bei Interesse können wir weitere Einzelheiten gerne im Rahmen eines persönlichen Kennenlernens besprechen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.10.21
Ort: Bonn
Wir suchen ab sofort in verfahrensübergreifender Gemeinschaftspraxis (AP, TfP, VT) mit zwei Standorten in zentraler Lage für Elternzeitvertretung (1 1/2 Jahre) Psychologische(n) Psychotherapeuten/-in mit ca. 10-15 Behandlungsstunden pro Woche. Entfristung ist ggf. möglich. Es erwarten Sie kollegiale Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliche leistungsbezogene Vergütung in Anlehnung an TVöD 15. Sie benötigen den Abschluss der Institutsausbildung (Fachkunde), Approbation und Eintrag im Arztregister.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.10.21
Ort: Neuss
Entlastungsassistenz für Praxis mit Kassenzulassung in Neuss/Röckrath ab 01.01.2022 gesucht.

Für meine Praxis (Erwachsene, VT) suche ich eine/n Psychotherapeuten/in als Entlastungsassistenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Anstellung im Umfang von 10 Stunden pro Woche (8 Therapiesitzungen/Woche), zunächst befristet für 2 Jahre.
Die Praxis befindet sich in Neuss/Röckrath unweit der Museumsinsel Hombroich.


Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail an max.boeckermann@verhaltenstherapie-in-neuss.de.

Dr. Max Böckermann

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 04.10.21
Ort: Korschenbroich (Nahe Neuss)
Für meine KJP-Praxis (TP) in Korschenbroich suche ich ab Januar/Februar 2022
für ein Jahr eine Elternzeitvertretung auf Honorarbasis (für 20-24 Behandlungsstunden).
Eine anschließende Beschäftigung als Entlastungsassistenz ist in geringerem Stundenumfang möglich.
Einarbeitung, faire Bezahlung und Unterstützung in allen Arbeitsbereichen sind garantiert, eine zeitlich flexible Gestaltung ist möglich.

Voraussetzungen sind die Approbation und ein Fachkundenachweis TP.

Bei Interesse freue ich mich über eine Bewerbung oder Kontaktaufnahme:
sjung-kjp@mail.de

Sachsen.

Eingestellt am 04.10.21
Ort: Lengefeld / Erzegbirgskreis
Suche Psychologische(n) Psychotherapeut*In (Verhaltenstherapie) zur Mitarbeit in Psychotherapeutischen Praxis in Lengefeld, Erzgebirgskreis zum nächst möglichen Zeitpunkt. Die Praxis ist mit dem PKW in nur 20-30 min aus Chemnitz sehr gut erreichbar. Tätigkeitsumfang und Arbeitszeit sind indivuell festlegbar. Eigener Therapieraum mit Büro steht zur Verfügung. Neben freundlicher Arbeitsatmosphäre und fachlichem Austausch biete ich die Möglichkeit zur sozialversicherungspflichtigen Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung nach TVÖD!
Bewerbungen bitte an praxis.dost@gmail.com

Hessen

Eingestellt am 04.10.21
Ort: Bad Soden am Taunus
Vehaltenstherapeut/in in Anstellung gesucht
Um die Versorgung unserer Patienten zu stärken suche ich nach Unterstützung durch eine/n VT Kollegen/in in Anstellung.
Behandlungsumfang 15-25 Sitzungen/Woche, Interesse an der Leitung von Gruppen wäre toll.
Ich freue mich über Kontaktaufnahme gahlert@psychotherapie-badsoden.de

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 03.10.21
Ort: Linz
Gesucht wird ab 01.03.2022 eine Entlastungsassistenz für 12-15 Stunden pro Woche,
KJP mit Arztregistereintrag, TP/AP, Faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, auch gerne weniger oder mehr Stunden möglich.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.10.21
Ort: Bad Honnef
Praxis in Bad Honnef sucht ab sofort Sicherstellungsassistenz TP/AP/ VT.
KJP mit Arztregistereintrag, 16 Pat., unbefristeter Arbeitsvertrag, Bezahlung über Tarif plus VWL, kleines Team, eigene Intervision, Entlastung durch Büroassistenz, Übernahme der Praxis ggf. später möglich.

Hessen

Eingestellt am 03.10.21
Ort: Frankfurt am Main
Für meine neu gegründete psychotherapeutische Praxis in Heusenstamm bei Frankfurt suche ich Verstärkung (m/w/d) ab jetzt oder später. Gesucht wird: Appr. Psychologischer Psychotherapeut (PP, VT) in Voll- oder Teilzeit mit Zulassung zur Gruppentherapie. Geboten wird: Ein überdurchschnittliches Gehalt (TVöD 15 + Bonus), unbefristet, eigener Raum zur alleinigen Nutzung, herzliche Arbeitsgemeinschaft und vieles mehr. Ausführliche Stellenanzeige unter: https://zentrum-psychotherapie-coaching.de/karriere/ Bewerbungen bitte per E-Mail: bewerbungen.heusenstamm@gmail.com

Hessen

Eingestellt am 03.10.21
Ort: Frankfurt
Psychologische/r Psychotherapeut/in (VT/ KJP) ab November 2021 in unbefristeter Festanstellung für die Behandlung von 5-10 Patienten / Woche gesucht. Unsere Praxis (für Kinder, Jugendliche und Erwachsene) ist zentral im Westend gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wir bieten eine nette Praxisgemeinschaft, einen schönen Therapieraum, attraktive Bezahlung, EDV, Praxissoftware.
Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten an praxis@psychotherapie-stanke.de oder unter Tel.: 0157-51760124.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 03.10.21
Ort: Köln
Ich suche ab 01.01.2022 eine Elternzeitvertretung für 13 Monate für meine Privatpraxis in der Kölner Innenstadt. Der mögliche Stundenumfang wäre 6-12 Patienten an zwei Tagen die Woche. Die Vergütung ist sehr gut, da nur die Raummiete selbst getragen werden muss und alle Einnahmen komplett behalten werden können.
Die Übernahme meines Patientenstammes und Warteliste wäre schön, ein Teil der Patienten können auch gerne über die Vertretung hinaus weiterbehandelt werden.

Nötige Qualifikationen: Approbation als PP mit Fachkunde VT, Eintrag ins Arztregister.

Ich freue mich sehr über Anfragen.

Sachsen.

Eingestellt am 03.10.21
Ort: Bad Lausick
Ab Januar 22 (oder später) suche ich eine Verhaltenstherapeutin für mein kleines, freundliches und fachlich sehr gut arbeitendes Team. Teilzeit oder Vollzeit. Arbeitszeiten sind frei verhandelbar, gute Bezahlung, wohlwollende Teamleitung. Kontaktaufnahme: 0176 97848062 oder m_boehl@yahoo.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 02.10.21
Ort: Remscheid
Für meine Praxis suche ich zum 01.01.22 (oder später) eine/n Psychologische/n Psychotherapeut/in zur Festanstellung in Teilzeit (9-25 Sitzungen/Woche)
Ich biete:
- Faire Vergütung in Anlehnung an TVöD 15, durch höhere leistungsbezogene Boni wäre ein Gehalt von über 5500€ möglich (zudem Firmenwagen-Option)
- Unbefristete Anstellung, frei zu wählender zeitlicher Umfang
- Attraktive Arbeitsbedingungen (eigener Therapieraum in wundervollen Altbau-Praxisräumlichkeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung usw.)
- Zusätzlich können Privatpatienten übernommen werden; das Honorar verbleibt zu 90% bei Ihnen.

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 01.10.21
Ort: 58300 - Wetter an der Ruhr (Nähe Witten, Herdecke, Hagen, Dortmund, Bochum..)
Liebe KuK
ich suche ab sofort eine/n KJP (VT) zur Elternzeitvertretung in meiner Praxis in Wetter an der Ruhr für einen hälftigen Versorgungsauftrag.
Sehr gern kann die Zusammenarbeit anschließend verlängert werden!
Wir sind derzeit zwei Kolleginnen und freuen uns über "Zuwachs".
Voraussetzungen sind Approbation (KJP, VT) und Arztregistereintrag.
Die Arbeitstage sind sehr flexibel/frei wählbar.
Ein freundliches und kollegiales Miteinander ist mir wichtig.
Ich freue mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme.
Mit herzlichen Grüßen
Manush Bloutian-Walloschek

praxis@psychotherapie-bloutian.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 30.09.21
Ort: Münster
Zum 1.1.2022 suche ich (42,w) im Umfang von ca.15 Therapiesitzungen/Woche eine Anstellung in ambulanter psychotherapeutischer Praxis. Approbation, Schwerpunkt VT, Arztregistereintrag vorhanden. Bitte Kontakt zunächst über E-Mail.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 30.09.21
Ort: Bonn
Für die Praxis Bonn - Weststadt, wird ab sofort ein Entlastungsassistenz/in (VT) gesucht.
Der Arbeitsumfang soll 15 bis 20 Wochenstunden betragen mit der Perspektetive in absehbarer Zeit die Praxis/Kassensitz zu übernehmen. Es ist ein Angestelltenverhältnis wie auch die Bezahlung auf Honorarbasis möglich.
Voraussetzungen sind Approbation, Arztregistereintrag, VT als Fachrichtung.
Bewerbung bitte unter praxis@dangmann-sauer.de

Hamburg

Eingestellt am 30.09.21
Ort: Hamburg
Ich suche ein/ne tiefenpsychologisch fundiert arbeitende/n Kollegin/en zur Anstellung und Mitarbeit in meiner Praxis am Rande der Sternschanze gerne im Rahmen von 20 Wochenstunden Arbeitszeit (auf Wunsch mehr möglich). Neben einem Kollegen in Aus- und Weiterbildung (TP, Anfang 30) arbeitet schon eine Kollegin (TP, Anfang 30) mit in der Praxis, sowie ich selbst (TP, Ende 40). Wir sind ein entspannt und freundlich zusammenarbeitendes Team und haben Lust auf Erweiterung. Bewerbungen bitte mit Lebenslauf an: Bettina.Beutel@gmx.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 29.09.21
Ort: Hennef (Sieg)
Suche Sicherstellungsungsassistent*in zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Arbeitsumfang von 12-15 Zeitstunden/Woche, nach Wunsch auch mehr. Die Vergütung erfolgt zu fairen Konditionen.
Voraussetzungen: Approbation (KJP), Arztregistereintrag und Fachkunde TP oder TP/AP.
Interessierte erwartet ein angenehmes Arbeitsklima in schönen Räumen mit guter
Verkehrsanbindung.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne telefonisch (02242-86566) oder per E-Mail bei mir melden.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Bayern

Eingestellt am 29.09.21
Ort: Landshut
Leitende*n Psycholog. Psychotherapeut*in für neu entstehende Fachabteilung für Psychosomatik in amb. Rehazentrum gesucht!

(Auch systemische Ausbildung möglich bzw. Prüfungsanmeldung und/oder Bescheinigung des Ausbildungsinstitutes, dass alle erforderlichen Ausbildungsabschnitte abgeschlossen sind reicht aus)

Wir bieten:
- viel Gestaltungsfreiraum in Gruppen- und Einzeltherapien
- tolles Team
- Voll- oder Teilzeit möglich, große Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
- übertarifliche Bezahlung, Sonderleistungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (kein Anschreiben nötig!)
Die Reha Landshut

Hessen

Eingestellt am 29.09.21
Ort: Bad Vilbel
Liebe Kolleg*innen,
ab Januar 2022 suche ich eine Sicherstellungsassistenz (m/w/d) in Elternzeitvertretung für bis zu 20 Stunden/Woche über mindestens 1 Jahr.
Voraussetzung ist die Approbation als Psychologische*r Psychotherapeut*in mit Fachkunde Verhaltenstherapie sowie der Eintrag ins Arztregister Hessen.
Die Praxis befindet sich zentral gelegen in Bad Vilbel. Sehr nettes, kleines Team junger Kolleg*innen!

Bei Interesse freue ich mich über eine aussagekräftige Bewerbung an reidenbach@psychotherapie-badvilbel.com.

Mit freundlichen kollegialen Grüßen,
Dr. Charlotte Reidenbach

Baden-Württemberg

Eingestellt am 28.09.21
Ort: heidelberg
Ab sofort für etwa 6 bis 12 Monate sicherstellungsassistenz in Heidelberg gesucht.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 24.09.21
Ort: Bonn
Für unsere moderne und gut etablierte Praxis suchen wir ab November 2021 eine Elternzeitvertretung für zunächst ein Jahr. Die Anstellung erfolgt für 20 Wochenstunden, kann aber bei Bedarf auch reduziert werden. Eine perspektivische Weiterbeschäftigung nach Ablauf der Vertretungszeit wäre in kleinerem Umfang möglich. Unsere Praxis bietet flexible Arbeitszeiten in einem jungen Team, eine faire Bezahlung, ein ansprechendes und modernes Ambiente, ein freundliches und kollegiales Miteinander. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 22.09.21
Ort: Haßloch
Ich suche ab sofort eine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin als Sicherstellungassistenz in einer neu eingerichteten, großen Praxis im Herzen von Haßloch/Pfalz.
Der wöchentliche Umfang beträgt ca. 10 Patientenstunden plus Privatpatienten nach Absprache. Neben der freien Zeiteinteilung steht ein eigener Therapieraum mit WC zur Verfügung. Die Bezahlung wird auf einer fairen Honorarbasis angeboten.
Voraussetzung ist zwingend die Approbation als Kinder- & Jugendlichenpsychotherapeutin (VT) & die Eintragung ins Arztregister.
Bei Interesse können Sie mich unter 06324-5921445 erreichen.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.09.21
Ort: Leverkusen
Für meine psychotherapeutische Praxis in Leverkusen-Opladen suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertretung/ Entlastungsassistenz (Honorarbasis) für 8-16 Patientenstunden in der Woche. Der Übergang in ein Jobsharing kann in Betracht gezogen werden. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 21.09.21
Ort: Leverkusen
Für meine psychotherapeutische Praxis in Leverkusen-Opladen suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vertretung/ Entlastungsassistenz (Honorarbasis) für 8-16 Patientenstunden in der Woche. Der Übergang in ein Jobsharing kann in Betracht gezogen werden. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 20.09.21
Ort: Mainz
Psychologische/r Psychotherapeut/in (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung
(Teilzeit oder Vollzeit)

Die Tätigkeit umfasst mindestens 25 Wochenstunden in einem unbefristeten Angestelltenverhältnis, wobei der Stundenumfang im Einzelfall angepasst werden kann.
Das sind Ihre Aufgaben
• Erstgespräche mit Anamneseerhebung, psychopathologischem Befund und Diagnosestel-lung als fallverantwortliche/r Behandler/in
• Indikationsstellung für eine ambulante Behandlung
• Durchführung von Psychotherapie bei nahezu allen psychischen Erkrankungsbildern im ambulanten Setting

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 20.09.21
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen & Kollegen, ab Okt./Nov. 2021 wird eine Mitarbeit auf einem KV-Sitz gesucht (VT-PP). Die gemütliche Praxis befindet sich in der Kölner Innenstadt. Angestrebt werden ca. 20 Sitzungen pro Woche bei guter Vergütung. Ein eigener Raum steht zur Verfügung, Arbeitszeiten & Urlaubsplanung können flexibel gestaltet werden. Voraussetzungen sind eine Approbation für Psychologische Psychotherapie, Fachkunde VT, Eintrag im Arztregister und Freude am therapeutischen Arbeiten. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Dipl.-Psych. Sebastian Müller-Ost
praxis@psychotherapie-koeln-mueller-ost.de

Berlin

Eingestellt am 20.09.21
Ort: Berlin Weissensee
Psychologische/r Psychotherapeut*in (w/m/d) gesucht!
Unser Haus ist eine moderne Spezialklinik (22 Betten) in Berlin, in der wir chronische Schmerzpatient*innen während eines 14-täg. Aufenthaltes im Rahmen eines multimodalen Therapieansatzes behandeln. Wir suchen Verstärkung für 30h/Wo (Mo-Fr). Es ist eine Festanstellung oder freiberufliche Tätigkeit möglich. Ein interdisziplinäres, hochmotiviertes und sympatisches Team freut sich auf Sie!
Schmerzklinik Berlin, Schmohlstr.24, 13086 Berlin, claudia.lehmann@schmerzmedizin.berlin

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 19.09.21
Ort: Kandel
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche eine zuverlässige Sicherstellungsassistenz in Anstellung für meine Praxis (VT, Erwachsene) im Herzen von Kandel. Beginn wäre im Januar 2022, nach Absprache auch früher möglich. Die Arbeitszeit kann zwischen 12 und 20 Wochenstunden betragen, gerne auch eine längerfristige Zusammenarbeit. Wir sind eine junge Praxisgemeinschaft in sehr schönen hellen Altbauräumen, Bezahlung orientiert an TVöD 14, flexible Zeiteinteilung. Voraussetzung: Approbation in Psychologischer Psychotherapie, VT und ein Eintrag ins Arztregister.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 19.09.21
Ort: Rhein-Kreis-Neuss
Für meine KJP-Praxis (TP) in Korschenbroich suche ich ab Januar/Februar 2022
für ein Jahr eine Elternzeitvertretung auf Honorarbasis (für 20-24 Behandlungsstunden).
Eine anschließende Beschäftigung als Entlastungsassistenz ist möglich.
Einarbeitung, faire Bezahlung und Unterstützung in allen Arbeitsbereichen sind garantiert.
Eine zeitlich flexible Gestaltung ist möglich.

Voraussetzungen sind die Approbation und ein Fachkundenachweis TP.

Bei Interesse freue ich mich über eine Bewerbung oder Kontaktaufnahme:
sjung-kjp@mail.de

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 19.09.21
Ort: Kreis Recklinghausen
Für meine Praxis (halber Kassensitz für Erwachsene, VT, Kreis Recklinghausen) suche ich ab sofort eine Sicherstellungsassistent*in, als Krankheitsvertretung für ein Jahr, mit Aussicht auf langfristige Übernahme des Kassensitzes. Ich stelle eine gut ausgestatte Praxis, in zentraler Lage und in kollegialer Atmosphäre mit der KJP-Gemeinschaftspraxis zur Verfügung. Ein kompetentes Sekretariat unterstützt bei administrativen Arbeiten.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung (gerne per Mail) praxis-grasemann@web.de oder Kontaktaufnahme 02366-9399388.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 17.09.21
Ort: Mönchengladbach-Rheydt
Für unsere Fachklinik für ambulante Rehabilitation im attraktiven Ambiente des medicentrums Rheydt suchen wir in Festanstellung einen Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder einen Facharzt (m/w/d) für psychosomatische Medizin und Psychotherapie oder einen Assistenzart (m/w/d) in fortgeschrittener Weiterbildung.

Ihr Profil:
Interesse am Fachgebiet Rehabilitation
Freude an der Arbeit in einem inderdisziplinären Team.

Besuchen Sie uns für weitere Informationen auf unserer Internetseite: www.medicoreha.de/karriere

Rheinland-Pfalz

Eingestellt am 17.09.21
Ort: Cochem
Wir suchen ab 2022 für unsere gut eingeführte Praxis in Cochem/ Mosel eine Psychologische Psychotherapeutin w/m/d in Teilzeit. Weitere Informationen gerne im direkten Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Hamburg

Eingestellt am 17.09.21
Ort: Hamburg
Ich suche eine Vertretung/ Entlastungsassistenz (KJP/ TP) für einen halben Kassensitz bzw. einen Umfang von ca. 10-12 Behandlungsstunden/ Woche für meine Elternzeit ab dem 01.12.2021 in einer Praxis in zentraler Lage in Hamburg Eppendorf. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse gerne über Email. Ich freue mich über Rückfragen. Mit freundlichem Gruß, Marion Ballerstedt

Sachsen.

Eingestellt am 16.09.21
Ort: Dresden
Praxis in zentraler Lage in Dresden sucht Kollegen*In ab 1. 2. 2022
Hier erwartet Sie ein eigener Behandlungsraum mit Charme, ein lockeres, kollegiales Miteinander und eine wohlwollende Unterstützung bei der Einarbeitung.
Was sollten Sie mitbringen?
Approbation, Eintrag ins Arztregister sowie Fachkunde in VT (Erwachsene) und die Bereitschaft, nach einer Einarbeitungszeit 30 Zeitstunden pro Woche zu arbeiten.
Interessiert? Dann bewerben Sie sich doch unter: info@praxis-helbig.de

Bayern

Eingestellt am 15.09.21
Ort: Erlangen
Liebe Kolleginnen/Kollegen! Ich suche für meine Psychologisch-Psychotherapeutische Praxis für Erwachsene Assistent*Innen! Ihnen steht ein eigenes Therapiezimmer zur Verfügung, stundenweise auch ein Gruppenraum. Frei einteilbare Arbeits- und Urlaubszeiten. Faire, ich finde gute Bezahlung. Beginn: verhandelbar. Auch junge Kollegen nach der Ausbildung sind willkommen. Sie haben einen Eintrag ins Arztregister für Tp/Ap/Vt/St. Ich freue mich auf Ihre Antwort! Dorothee.Wuttke@web.de 017666674729

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 15.09.21
Ort: Arnsberg
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Praxis in Arnsberg-Neheim eine psychologische Psychotherapeutin m/w/d (VT) in Teilzeit.
Weitere Informationen gerne im direkten Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

www.praxis-floetotto-hertin.de

Berlin

Eingestellt am 14.09.21
Ort: Berlin Friedrichshain
Ich suche ab sofort eine/n Mitarbeiter_in für meine gut eingeführte PT Praxis (VT Erwachsene). Gehalt und Arbeitszeiten sowie weitere Modalitäten (z.B. auch selbständige Mitarbeit) sind verhandelbar. Ich freue mich über Ihre Bewerbung!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 14.09.21
Ort: Bonn
Für unsere moderne und gut etablierte Praxis suchen wir ab November 2021 eine Elternzeitvertretung für zunächst ein Jahr. Die Anstellung erfolgt für 20 Wochenstunden, kann aber bei Bedarf ausgeweitet werden. Eine perspektivische Weiterbeschäftigung nach Ablauf der Vertretungszeit wäre in kleinerem Umfang möglich. Unsere Praxis bietet flexible Arbeitszeiten in einem jungen Team, eine faire Bezahlung, ein ansprechendes und modernes Ambiente, ein freundliches und kollegiales Miteinander. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hessen

Eingestellt am 14.09.21
Ort: Bad Soden am Taunus
Suche Ausbildungsassistent/in, Sicherstellungsassistent/in oder Verhaltenstherapeut/in in Anstellung

Zur Unterstützung & besseren Versorgung unserer Patienten suche ich für unsere Praxisgemeinschaft in Bad Soden am Taunus (2min zur S-Bahn nach Frankfurt) nette Kollegen/innen in Ausbildung, nach Ausbildung oder in Festanstellung.
In unserer Praxis besteht auch die Option Gruppenbehandlungen zu übernehmen

www.psychotherapie-badsoden.de
gahlert@psychotherapie-badsoden.de

Baden-Württemberg

Eingestellt am 10.09.21
Ort: 71263 Weil der Stadt
Zur Unterstützung für unsere psychotherapeutische Praxis suchen wir
 in Weil der Stadt eine/n psychologische/n Psychotherapeut/in (VT).
 Die Arbeit kann sehr flexibel gestaltet werden.
 Es ist sowohl eine Teilzeit- als auch eine Vollzeitanstellung möglich.
 Die Vergütung ist deutlich übertariflich. Darüber hinaus
 kommen noch ein monatlicher Fahrtkostenzuschuss und
 Urlaubsgeld hinzu. Auch besteht die Möglichkeit an einer, bei der
 PTK angemeldeten, praxisinternen Intervisionsgruppe
 teilzunehmen.
 Außerdem finden unverbindliche regelmäßige Teamtreffen mit einem gemeinsamen Mittagessen statt.

Hessen

Eingestellt am 10.09.21
Ort: Ebsdorfergrund (Landkreis Marburg-Biedenkopf)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kinder- u. Jugendlichenpsychotherapeut*in als Sicherstellungsassistenz (m/w/d; VT), 8–20 Std./Wo., flexible Zeiteinteilung. Gerne längerfristige Zusammenarbeit. Wir bieten Unterstützung durch ein kompetentes Sekretariats-Team, eigenen Behandlungsraum in moderner Praxis, volle WL mit breitem Behandlungsspektrum, fachlichen Austausch u. Gehalt angelehnt an E14 TVöD zzgl. variabler Vergütung. Wir bilden in der Praxis unseren Therapiehund aus. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
https://traumatherapie-tran.de/stellenangebot-sicherstellungsassistenz/

Hamburg

Eingestellt am 09.09.21
Ort: Hamburg
Für unsere Aus-und Weiterbildungsambulanz suchen wir ab sofort in Teilzeit (20-30 WS nach Aufgabenumfang) eine engagierte Ambulanzleitung (m/w/d):

https://aph-online.de/wp-content/uploads/Ausschreibung-Amulanzleitung-Neu.pdf

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittszeitpunktes und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Diese richten Sie bitte digital an Herrn Jan Niklas Schulze/Geschäftsführung,
Akademie für Psychotherapie und Psychoanalyse, Psychosomatik Hamburg, APH gGmbH, Seewartenstraße 10, 20459 Hamburg, leitung@aph-online.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 09.09.21
Ort: Bonn/ Bad Honnef
Liebe Kollegen/innen ,
wir suchen für unser Team eine weitere Kollegen/in als KJP zur Verstärkung in unseren Privatpraxen in Bonn und Bad Honnef.
Arztregister, Gerne TP/AP/oder VT ab 1.11.2021 mit halber Stelle von 16 Pat., Bezahlung nach TVÖD 14 plus VWL, flexible Zeiteinteilungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hessen

Eingestellt am 08.09.21
Ort: Marburg
Liebe Kolleglnnen, als Psychotherapeutin mit vollem KV Sitz möchte ich nächstes Jahr jemanden anstellen, um selbst weniger zu arbeiten. Das erscheint mir jedoch sehr aufwändig, viel Bürokratie, die mir nicht liegt. Könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben, wie man das gut hin bekommt? Wie sieht der Vertrag am besten aus, was alles kann der Steuerberater dann wirklich abwickeln? Wie ist der Unterschied, ob ich jemand berenteten anstelle im Vergleich zu anderen? Das würde ich sehr schätzen, wenn Ihr da einen Tipp habt. Lieben Dank, herzliche Grüße

Berlin

Eingestellt am 08.09.21
Ort: Berlin
Liebe Kolleg*innen,
als frisch approbierte Psychologische Psychotherapeutin (VT) suche ich die Jobmöglichkeit von 8-12 Therapiestunden/wöchentlich auf Honorar- oder Angestelltenbasis.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen!

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.09.21
Ort: Oberhausen
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche für meine KJP-Praxis (VT) einen zuverlässigen Kollegen / Kollegin für 10 bis 15 Wochenstunden auf Honorarbasis (Entlastungsassistenz). Die Tätigkeit umfasst die selbständige psychotherapeutische Arbeit mit Patienten sowie die dazugehörige Dokumentation und Beantragung bei den Krankenkassen. Die Tätigkeit kann flexible gestaltet werden, da ein eigenes Büro gestellt wird.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und kurzer Bewerbung.
Sonja Otto-Lange

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 08.09.21
Ort: Köln
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für meinen halben Kassensitz in Köln-Braunsfeld suche ich ab sofort eine aufgeschlossene und zuverlässige Entlastungsassistenz für zunächst 10 Monate auf Honorarbasis (ca. 10-15 Stunden).

Voraussetzungen sind die Approbation, der Arztregistereintrag sowie VT als Fachrichtung.

Bei Interesse freue ich mich über eine kurze Bewerbung an: psychotherapiezorn@gmail.com

Hessen

Eingestellt am 08.09.21
Ort: Frankfurt am Main
Ich suche ab sofort eine Sicherstellungsassistenz für meine psychotherapeutische Praxis in Frankfurt (Nordend), Nähe Nationalbibliothek. Es handelt sich um eine Festanstellung mit attraktivem Gehalt für die Dauer von mindestens 1 Jahr. Arbeitszeit und -umfang sind flexibel jedoch min. 15 Arbeitsstunden pro Woche (13 Patientenkontakte). Voraussetzung ist die Approbation sowie der Eintrag ins Arztregister mit der Fachrichtung (TP/Erw.). Ich freue mich über Anfragen an psychpraxis@boerger.biz.

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.09.21
Ort: Bonn Zentrum

Für unsere moderne und gut etablierte Praxis suchen wir ab November 2021 eine Elternzeitvertretung für zunächst ein Jahr. Die Anstellung erfolgt für mind 20 Wochenstunden, kann aber bei Bedarf ausgeweitet werden. Eine Anstellung in kleinerem Umfang wäre ebenfalls möglich, sowie eine Weiterbeschäftigung nach Ablauf der Vertretungszeit.

Unsere Praxis bietet flexible Arbeitszeiten in einem jungen Team, eine faire Bezahlung, ein ansprechendes und modernes Ambiente, ein freundliches und kollegiales Miteinander.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Brandenburg

Eingestellt am 07.09.21
Ort: Ahrensfelde
Suche approbierte/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in (m/w/d), VT, Mitarbeit in KJP-Kassenpraxis in Ahrensfelde (bei Berlin).
-Festanstellung, zunächst Teilzeit (20h/Woche), Aufstockung möglich
-Fachkundenachweis VT, Eintragung ins Register nötig
-Gehalt nach Tvöd 14
-Einstellungsbeginn sobald die Anstellung durch die KV Brandenburg bewilligt wurde, vermutlich Anfang 2022
-freie Zeiteinteilung, Urlaubsanspruch, eigener und voll ausgestatteter Therapieraum
-Durchführung von Erstgesprächen, Beratung, Diagnostik, Therapie
Bewerbungen bitte per Mail bis zum 30.09.2021

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.09.21
Ort: Mönchengladbach
Ich biete langfristige Anstellung zu fairem übertariflichem Grundgehalt mit großzügigen Bonuszahlungen und 6 Wo Urlaub. Der Zeitpunkt der Anstellung: vorzugsweise Anfang 2022.
Die Tätigkeit beinhaltet die Versorgung von 20 - 25 Pat. / Wo, mit dazugehörigen Aufgaben. Arbeitszeiten individuell zu gestalten. Die Praxis befindet sich in Mönchengladbach Hardt mit guter Autobahnanbindung (A61 & A52), Parkmöglichkeit befinden sich direkt vor der Türe.
Überzeugen Sie sich gerne auf www.goldkinder-psychotherapie.de. Bewerbungen bitte per Mail.
Beste kollegiale Grüße Heike Maßen

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.09.21
Ort: Köln
Ort: Köln
Ich suche ab dem 15. November 2021 oder später in meiner KJP Praxis in Köln (rechtsrheinisch) eine/n Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/in TP auf Honorarbasis (ca. 10- 16 Stunden). Zunächst zeitlich befristet bis 14. November 2022 als Elternzeitvertretung, im Anschluss Verlängerung als Entlastungsassistenz möglich. Bestehende Warteliste und Unterstützung durch Verfahren übergreifendes Team. Auch für Berufseinsteiger geeignet. 0151 - 72688902

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.09.21
Ort: Köln-Mülheim
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche eine aufgeschlossene und zuverlässige Elternzeitvertretung für meine Praxis (VT) in Köln-Mülheim ab Januar 2022 für mindestens 10 Monate auf freiberuflicher Basis. Der Arbeitsumfang beträgt ca. 15-20 Wochenstunden. Ich biete eine faire Bezahlung, selbstständiges Arbeiten und nette Kollegen (Praxisgemeinschaft). Qualifikationen: Arztregistereintrag, Approbation als Verhaltenstherapeut/in VT.

Ich freue mich über eine kurze Bewerbung: anna_duerkop@outlook.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 07.09.21
Ort: Aachen
Ich suche für meine psychotherapeutische Praxis in der Aachener Innenstadt ab sofort eine Entlastungsassistenz (PP/ TP) auf Honorarbasis. Wöchentlich sollten ca. 5-20 Patientenstunden geleistet werden. Es steht ein großer, heller Therapieraum in einer modernen Praxis zur Verfügung.

Voraussetzungen sind die Approbation, der Arztregistereintrag sowie TP als Fachrichtung.

Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail (kontakt@therapie-breuer.de)

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.09.21
Ort: Köln
Wir bieten attraktive Arbeitsplätze für approbierte Psychotherapeuten in Köln Dellbrück und Köln Bayenthal, 10 Stunden die Woche oder 20 Stunden
- sehr gute Bezahlung
- sehr gute Infrastruktur
- sehr gute Atmosphäre, Arbeitsbedingungen
bewerben Sie sich : sekretariat@odendahl-kollegen.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.09.21
Ort: Aachen
Für meine gut etablierte Praxis (PP, VT) in Aachen-Burtscheid suche ich ab sofort eine Entlastungsassistenz für 20 Stunden pro Woche. Geboten werden eine gute Einarbeitung, eigener ansprechender moderner Therapieraum, flexible Arbeitsgestaltung, eine faire Vergütung mit Anstellungsverhältnis, ein freundliches und kollegiales Miteinander. Wichtig wären mir Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative. Voraussetzung ist eine Approbation (VT) mit Eintrag im Arztregister. Eine längerfristige Zusammenarbeit ist erwünscht.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Brandenburg

Eingestellt am 06.09.21
Ort: Cottbus
Sicherstellungsassistenz in Cottbus gesucht (VT, Erwachsene)

Ich suche für meine große, helle Praxis mit guter Verkehrsanbindung ab sofort eine Sicherstellungsassistenz.
Zunächst für einen Stundenumfang von ca. 10 Stunden. Ab voraussichtlich Ende Dezember ist die Übernahme von ca. 30 Stunden möglich und gewünscht.

Voraussetzungen: Approbation, Eintrag ins Arztregister, Fachkunde VT

Für ein persönliches Kennenlernen, An- oder Rückfragen bitte eine E-Mail an tesch-psychotherapie@t-online.de

Bayern

Eingestellt am 06.09.21
Ort: Wertingen (LK Dillingen)
Ich suche eine Sicherstellungsassistenz in Anstellung für meine Praxis (VT, Erwachsene) in Wertingen (LK Dillingen). Der Beginn kann ab sofort bzw. nach Absprache erfolgen. Die Arbeitszeit kann zwischen 15 und 25 Wochenstunden betragen. Eine langfristige Zusammenarbeit ist erwünscht. Ich biete eine übertarifliche Bezahlung, freie Urlaubsplanung, bei Bedarf kollegialen, fachlichen Austausch und helle, große Praxisräume. Gerne auch frisch approbierte Kolleg*innen. Voraussetzung: Approbation. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail: Julia Goldstein, kontakt@psychotherapie-goldstein.de

NRW / Nordrhein

Eingestellt am 06.09.21
Ort: Düsseldorf-Benrath
Ab Februar 2022 wird eine psychotherapeutische Anstellung als Elternzeitvertretung mit GKV- und Privat-Versicherten angeboten.
Es handelt sich dabei um ein mind. auf 12 Mon. (ggf. bis 18 Mon.) befristetes Anstellungsverhältnis mit einem festen Grundgehalt und einer zusätzlichen fairen, leistungsgerechten Umsatzbeteiligung.
Der Arbeitsumfang beträgt mind. 20 Std./W. und ist auf bis zu 24 Std./W. erweiterbar. Die Arbeitszeiten (3 - 5 T./ W) sind in Absprache frei einteilbar.

Nähere Informationen gebe ich gerne am Telefon.
Daniel Sichert
0151-233 85 945
sichert@psychotherapie-coaching.org

NRW / Westfalen-Lippe

Eingestellt am 05.09.21
Ort: Dortmund
PP (TP oder TP/AP) in Dortmund gesucht

Zur Verstärkung unseres Praxisteams suchen wir eine Kollegin oder einen Kollegen im Anstellungsverhältnis für ca. 10 -30 Therapiestunden wöchentlich.
Falls Sie Lust auf die therapeutische Arbeit im ambulanten Setting haben, freuen wir uns Sie kennenzulernen.

Bayern

Eingestellt am 05.09.21
Ort: Hallbergmoos
Suche Sicherstellungsassistenz mit bis zu 15 Patientenstunden pro Woche

Was ich suche
• PP, VT
• Eintragung ins Arztregister
• Gerne frisch approbiert oder schon länger dabei

Was ich biete
• Festanstellung mit übertariflicher Bezahlung
• Bis zu 15 Patientenstunden
• Gruppentherapien & Videosprechstunden möglich
• Fundierte Einarbeitung & Einblicke in die ambulante kassenärztliche Versorgung
• Keine Übernahme von Telefondiensten
• Einen schönen hellen 33m² großen Therapieraum
• Intervisionsgruppe einmal / Monat (Fortbildungspunkte)

Ich freue mich auf Anfragen!
Viele Grüße Corina Hoyer

Bayern

Eingestellt am 05.09.21
Ort: München
Für meine VT- Praxis für Erwachsene in München Nymphenburg suche ich ab 01/2022 eine/-n Sicherstellungsassistenten/-in für 15 - 30 Therapiestunden/Woche als Elternzeitvertretung.
Wir sind eine sehr nette, offene und hilfsbereite Praxisgemeinschaft direkt am Schloss Nymphenburg. Sie sind flexibel in der Zeit- und Urlaubseinteilung, erhalten eine attraktive Vergütung und arbeiten in einem entspannten Umfeld.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, bevorzugt via Email unter info@therapie-weilhart.de. Infos finden Sie auch unter www.therapie-weilhart.de.